Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hass-Spieler

ich hasse sie alle, darunter auch paar kroaten, die ich entweder nur hässlich, dämlich oder schwarz finde :veles:

...am nervigsten ist es dieses und letztes jahr....viele spielen so scheisse....sprich perisic, sammir, rakitic flankt nur gut....mehr ned....olic hat auch viel verkackt, lovren auch.... modric hats auch verschissen, aber da sind die anderen dran schuld. er hat sich bemüht.

ansonsten hasse ich wirklich fast alle fussballer ^^ viele sind so unsympathisch, wie cristiano ronaldo, ronaldinho, usw.....

Uhm Spieler fallen jetzt nicht außer das mit Messi das er der Beste Spieler aller Zeiten sein soll das Nerv er ist gut und gehört auch zu den Besten aber der aller Beste ist er nicht das sind schön andere sind Höher einzustufen , aber Ich Hasse auch große Vereine die Rot Tragen Fc Bayern, manchester United,fc Milan ,fc Barcelona und sofort

Setz mal Satzzeichen, alter. Wie man sich anstrengen muss, um deinen Satz halbwegs zu kapieren.

OT:

Pepe (Hmm, warum wohl), Ramos (Hat leider noch nie was von Respekt gehört), Özil (Spielt sich so dermaßen auf), Götze, Robben, Ribery. Mehr fällt mir momenten nicht ein, gibt aber sicher noch 100 weitere, die ich absolut nicht leiden kann.

Zurück
Oben