Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hobbys

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Jägermeister Saufen

nimmst du den "Jäger " weg haste schon deine Berufung da stehen :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Trinken, Vögeln(mädels, meldet euch bei mir) und Spielen

Alle Matkas aus Kamschatka sind schon unterwegs........hoffentlich haste soviele Vogelkäfige...

- - - Aktualisiert - - -

Als Hobby mach ich shotokan Karate, und beschäftige mich seitdem mehr mit Philosophie.

Baby darum haste immer sone Fresse, weil du sowas machst........wenn du einen in die Fresse kriegst, haste aber keine Zeit mehr um nachzugucken, welche Stellung du nun nehmen mußt......ausser Maikäferrückenlage, alle vier von dir.........

- - - Aktualisiert - - -

meine hobbies sind schwimmen gehen, radfahren und meine lieblingsfarbe ist lila.

Feilchen sind aber nur kurz Lila, danach werden sie mehr blau.......
Schwimmen, klar, du schwimmst gerne mit.....Radfahren auch klar für Arschkriechmodus und Lila hab ich schon geklärt :) :) :)

@Pontiac musste bei deinen Figuren direkt an die Filmreihe Nachts im Museum denken. :D

Meine Hobbys sind Freunde treffen, ins Kino gehen und an Diddl-Blättern schnuppern.

Гуштер;5027641 schrieb:
Meine Hobbies sind Pennerbier saufen und dazu Aldi-Honig essen :funny11:

sine, während du noch an deinem ersten pennerbier säufst
hab ich bereits in meinem garten einen eigenen hafen errichtet
yo, und dann denksch dass Aldi "honig" honig ist..komm zu mir zum honig schleudern, dann siehst was honig ist
honig schleudern? klingt nach arbeit, kann der balkaner nicht :nemafrke:
der schläft lieber aus, während der svabo längst das Feld bestellt, ahahhahaa :funny11:

sine, während du noch an deinem ersten pennerbier säufst
hab ich bereits in meinem garten einen eigenen hafen errichtet
yo, und dann denksch dass Aldi "honig" honig ist..komm zu mir zum honig schleudern, dann siehst was honig ist
honig schleudern? klingt nach arbeit, kann der balkaner nicht :nemafrke:
der schläft lieber aus, während der svabo längst das Feld bestellt, ahahhahaa :funny11:

Lad doch mal den Indihäuptling ein, vlt. kann er dir noch das Honigschleudern beibringen :) :)

nimmst du den "Jäger " weg haste schon deine Berufung da stehen :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Alle Matkas aus Kamschatka sind schon unterwegs........hoffentlich haste soviele Vogelkäfige...

- - - Aktualisiert - - -

Baby darum haste immer sone Fresse, weil du sowas machst........wenn du einen in die Fresse kriegst, haste aber keine Zeit mehr um nachzugucken, welche Stellung du nun nehmen mußt......ausser Maikäferrückenlage, alle vier von dir.........

- - - Aktualisiert - - -

Feilchen sind aber nur kurz Lila, danach werden sie mehr blau.......
Schwimmen, klar, du schwimmst gerne mit.....Radfahren auch klar für Arschkriechmodus und Lila hab ich schon geklärt :) :) :)

Depp, die hatte ich schon vorher und jetzt kann ich dir deine dreckigen Unterhosen über den kopf ziehen ehe du sagst: "noch ein Oettinger"

Übrigens Socrates war nicht nur Philosoph sondern auch Soldat, was mal wieder beweist dass ich griechischer bin als du jemals sein könntet - bist halt nur ein Chinese wie zx :^^:

- - - Aktualisiert - - -

@Pontiac musste bei deinen Figuren direkt an die Filmreihe Nachts im Museum denken. :D

Meine Hobbys sind Freunde treffen, ins Kino gehen und an Diddl-Blättern schnuppern.

Diddl isch beschte

Zurück
Oben