meine hobbies sind schwimmen gehen, radfahren und meine lieblingsfarbe ist lila.
4/10
meine hobbies sind schwimmen gehen, radfahren und meine lieblingsfarbe ist lila.
Jägermeister Saufen
Trinken, Vögeln(mädels, meldet euch bei mir) und Spielen
Als Hobby mach ich shotokan Karate, und beschäftige mich seitdem mehr mit Philosophie.
Гуштер;5027641 schrieb:Meine Hobbies sind Pennerbier saufen und dazu Aldi-Honig essen
sine, während du noch an deinem ersten pennerbier säufst
hab ich bereits in meinem garten einen eigenen hafen errichtet
yo, und dann denksch dass Aldi "honig" honig ist..komm zu mir zum honig schleudern, dann siehst was honig ist
honig schleudern? klingt nach arbeit, kann der balkaner nicht
der schläft lieber aus, während der svabo längst das Feld bestellt, ahahhahaa
Lad doch mal den Indihäuptling ein, vlt. kann er dir noch das Honigschleudern beibringen
Ich muss mit den neuersten Modellen fahren und kann auch, wenn ich noch Bock habe,privat aus dem vollen schöpfen.Motorräder anschauen ist keine arbeit
nimmst du den "Jäger " weg haste schon deine Berufung da stehen
- - - Aktualisiert - - -
Alle Matkas aus Kamschatka sind schon unterwegs........hoffentlich haste soviele Vogelkäfige...
- - - Aktualisiert - - -
Baby darum haste immer sone Fresse, weil du sowas machst........wenn du einen in die Fresse kriegst, haste aber keine Zeit mehr um nachzugucken, welche Stellung du nun nehmen mußt......ausser Maikäferrückenlage, alle vier von dir.........
- - - Aktualisiert - - -
Feilchen sind aber nur kurz Lila, danach werden sie mehr blau.......
Schwimmen, klar, du schwimmst gerne mit.....Radfahren auch klar für Arschkriechmodus und Lila hab ich schon geklärt
@Pontiac musste bei deinen Figuren direkt an die Filmreihe Nachts im Museum denken.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, ins Kino gehen und an Diddl-Blättern schnuppern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen