Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hobbys

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, da ich leider sehr wenig Freizeit habe...wegen Arbeit etc., habe ich nicht sehr viele Hobbys!
Außer mich mit Freunden treffen, Feiern, mache ich auch noch Sport. Und, das war es dann auch...
Apropos Sport, denke in letzter Zeit darüber nach, ob ich mir nicht ein Elektrostimulationsgerät kaufen sollte?
Hab' Bei cardiovibe.de so einige tolle Elektrostimulationsgeräte gesehen, welche genau die richtigen für mich sind.
Ich glaube, ich sollte da zugreifen, denn der Preis ist top!

Früher war es bei mir anders, was die Hobbys angeht!
Hatte so einige, aber mit dem Erwachsen werden wurden es immer weniger und weniger.
Ich hoffe nur, das ich dann am Ende nicht ganz ohne ein Hobby dastehe ;)

Diese Elektrostimulation würde dir bestimmt gefallen

COSY-L-Elektrisch-Prostata-Massageger-t-Fernbedienung-10-Gang-Vibrierende-Prostata-Massager,-Wasserdicht-Wiederaufladbarer-G-Point-Vibrator-Sexspielzeug-F-r-M-nner-von-COSY-L-417047461.jpg

Tja, da ich leider sehr wenig Freizeit habe...wegen Arbeit etc., habe ich nicht sehr viele Hobbys!
Außer mich mit Freunden treffen, Feiern, mache ich auch noch Sport. Und, das war es dann auch...
Apropos Sport, denke in letzter Zeit darüber nach, ob ich mir nicht ein Elektrostimulationsgerät kaufen sollte?
Hab' Bei cardiovibe.de so einige tolle Elektrostimulationsgeräte gesehen, welche genau die richtigen für mich sind.
Ich glaube, ich sollte da zugreifen, denn der Preis ist top!

Früher war es bei mir anders, was die Hobbys angeht!
Hatte so einige, aber mit dem Erwachsen werden wurden es immer weniger und weniger.
Ich hoffe nur, das ich dann am Ende nicht ganz ohne ein Hobby dastehe ;)

Schätze du bist der einzige, der mir diesem Forum etwas Geld verdient. Dafür dass du in deinem Post diese Links zu bescheuerten Online Shops und Horoskop Seiten einbaust um das Google Ranking zu pushen.

Das wirkt eh nicht weil im BF "nofollow" konfiguriert ist, google-Bots folgen den Links nicht. Er verdient wenn überhaupt vlt. 1,3 Cent wenn jemand drauf klickt

Zurück
Oben