Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hobbys

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Klar bis sich rausstellt das du rotwein ganz legere säuft :laughing6:

Fitnessstudio brauchst du eh nicht machen, wenn du shotokan Karate übst - ist sogar besser als Fitness.

Hmmmm.... Ich weiss nicht, also wenn du auch ein karate enthusiast bist, könnte man mal einen speziellen Thread eröffnen

Übrigens wer mag essen nicht als Hobby ^^

- - - Aktualisiert - - -

Mach Karate da bist auf der sicheren Seite

Fitnessstudio ist dazu da um gut auszusehen. Kenne nur einen in meinem Karate-Verein der wirklich athletisch aussieht.
Der Rest entweder leicht bis schwer übergewichtig oder halt ganz typisch nur wenig Muskeln. Egal wieviele liegestütze man macht auch mein senses hat zwar eine extrem gute Technik aber gut sichtbare Muskeln nicht. Naja ist auch schon älter

Zuletzt bearbeitet:
Fitnessstudio ist dazu da um gut auszusehen. Kenne nur einen in meinem Karate-Verein der wirklich athletisch aussieht.
Der Rest entweder leicht bis schwer übergewichtig oder halt ganz typisch nur wenig Muskeln. Egal wieviele liegestütze man macht auch mein senses hat zwar eine extrem gute Technik aber gut sichtbare Muskeln nicht. Naja ist auch schon älter

Okay dann trainieren die entweder nicht regelmäßig (2mal die woche ist nicht regelmäßig) oder die machen da was falsch im kihon und der Kata.

Das Ding ist das ich durch intensives Kata training gut mehr wie 10 Kilo abgenommen habe (habe auch gefastet) und eine Veränderung in meiner physiognomie bekommen habe - die Knochen verändern sich, die unterbauch Muskeln sind härter, meine Unterarme haben sich verändert, meine Faust und Füsse auch usw.

I'm Prinzip habe ich fast nur Kata geübt und sehr viele aus der shorin-ryu (Enpi, bassai dai, sochin, kanku Dai uvm.)

Shorei-ryu ist sehr gut für die Entspannung und den ki-Aufbau macht aber fett wenn du nur das machst.

Letztenendes kommt es davon wenn man übersportlicht was wir bei 86% der dojos haben oder übermystifiziert (zen-Buddhismus) - es kommt halt nicht viel dabei raus...

Ich brauch kein Karate machen, da ich schon WingTsun im Programm habe. Habe ich übrigens auch schon des öfteren erwähnt....

Sind nur drei Formen und chi-Sao das langweilt bro :D

P. S. Ich witzele nur, nimm dir doch nicht alles gleich zu Herzen - ein nerd hat nämlich sicherlich nicht nen spartanerbart wie du

Sind nur drei Formen und chi-Sao das langweilt bro :D

P. S. Ich witzele nur, nimm dir doch nicht alles gleich zu Herzen - ein nerd hat nämlich sicherlich nicht nen spartanerbart wie du

Hab ich auch nicht als Angriff mir gegenüber entnommen. Von Tkosamja übrigens auch nicht. Alles gut, ich steh zu meinen Hobbys.... :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben