Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Hobbys

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch meine Chaos Spacemarine Fraktion vom Chapter der Black Legion....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Depp, die hatte ich schon vorher und jetzt kann ich dir deine dreckigen Unterhosen über den kopf ziehen ehe du sagst: "noch ein Oettinger"

Übrigens Socrates war nicht nur Philosoph sondern auch Soldat, was mal wieder beweist dass ich griechischer bin als du jemals sein könntet - bist halt nur ein Chinese wie zx :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Diddl isch beschte

Wähn du so mit mia sprächs daan ich krigeh abba richtig Ängste in main kopp.....bitte machs du eine gänge etwas runtafahrren . machs mia näch so aine angs:) :) :)

Des dreckszeigl kennt’s selber saffa.....bei mir gibt nur a Tegernseer hell , august oder a Franziskanerweizn.

Fotografie, Musizieren (Gesang, Blockflöte, Klavier), Kunst, PC-Spiele (PC allgemein) und noch viel mehr, wenn ich dazu komme

Als Hobby mach ich shotokan Karate, und beschäftige mich seitdem mehr mit Philosophie.

Auch Shotokan Karate, brate!

Dazu hatte ich vor nem halben Jahr mit fitnessstudio angefangen aber jetzt wo ich arbeiten gehe lasse ich das wohl bleiben. Wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit umherlaufe Spar ich mir das Geld fürs fitnessstudio, und das beste ist ich kann einen Haufen mehr essen weil ich mehr verbrenne.
Essen ist nämlich auch ein großes Hobby von mir.
Restaurant ist leider einzige möglichkeit meinem trieb nachzugehen, da ich kein Weib am Herd habe (einen Herd habe ich auch nicht) das für mich kocht und backt. Selber beibringen ist so mehhhh.
Meine Lieblingsfarbe ist manchmal blau wie meine augen, manchmal aber auch gelb weil gelb eine fröhliche Farbe ist.
Früher immer Computer gezockt aber jetzt nicht mehr.
Musik höre ich noch.
YouTube nicht mehr viel.
Dafür viel abends in die Kneipe oder die Bar saufen und tanzen gehen

Ich würde sagen mein größtes Hobby ist der Balkan. Will heißen schaue gerne dokus, höre Musik darüber natürlich hinreisen Balkan essen essen
Achja

Auch Shotokan Karate, brate!

Dazu hatte ich vor nem halben Jahr mit fitnessstudio angefangen aber jetzt wo ich arbeiten gehe lasse ich das wohl bleiben. Wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit umherlaufe Spar ich mir das Geld fürs fitnessstudio, und das beste ist ich kann einen Haufen mehr essen weil ich mehr verbrenne.
Essen ist nämlich auch ein großes Hobby von mir.
Restaurant ist leider einzige möglichkeit meinem trieb nachzugehen, da ich kein Weib am Herd habe (einen Herd habe ich auch nicht) das für mich kocht und backt. Selber beibringen ist so mehhhh.
Meine Lieblingsfarbe ist manchmal blau wie meine augen, manchmal aber auch gelb weil gelb eine fröhliche Farbe ist.
Früher immer Computer gezockt aber jetzt nicht mehr.
Musik höre ich noch.
YouTube nicht mehr viel.
Dafür viel abends in die Kneipe oder die Bar saufen und tanzen gehen

Ich würde sagen mein größtes Hobby ist der Balkan. Will heißen schaue gerne dokus, höre Musik darüber natürlich hinreisen Balkan essen essen
Achja

Das verstehe wer will:cool:

Haha immer so, ich beweg mich auf die zu und die „machen automatisch die Beine breit“ wenn sie mich sehen. Notgeile schlampen hahahhaha

Mein echtes und wahres und unverblümtes Hobby ist mein Leben. So lange ich drüber nachdenke, komme ich auf keinen anderen Schluß.

Zurück
Oben