indulgentia
Spitzen-Poster
Aldous Huxley- Schöne, neue Welt.
Noch immer nicht von Platz 1 verdrängt worden.
DAS absolute Lieblingsbuch.
ja sam jedva uspjela da procitam do kraja, nista posebno
Aldous Huxley- Schöne, neue Welt.
Noch immer nicht von Platz 1 verdrängt worden.
DAS absolute Lieblingsbuch.
Odyssee: ein modernes Epos
Nikos Kazantzakis
The Odyssey: A Modern Sequel - Wikipedia, the free encyclopedia
ja sam jedva uspjela da procitam do kraja, nista posebno
Ist zwar ziemlich "ausgelutscht", aber ich liebe "Veronika beschließt zu sterben". Ein Buch, das die reinste Lebenslust versprüht
... ich fands schlecht. Gab mir nix ... hab eigentlich meine Zeit vergeudet, ich komme mit diesem Coelho voll nicht klar und verstehe nicht wie sich Leute alles von ihm geben, aber na ja Geschmäcker sind verschieden und auch er hat es geschafft was Stephenie Meyer auch gemacht hat die Leute die normalerweise nicht lesen zum Lesen zu bewegen.
... ich fands schlecht. Gab mir nix ... hab eigentlich meine Zeit vergeudet, ich komme mit diesem Coelho voll nicht klar und verstehe nicht wie sich Leute alles von ihm geben, aber na ja Geschmäcker sind verschieden und auch er hat es geschafft was Stephenie Meyer auch gemacht hat die Leute die normalerweise nicht lesen zum Lesen zu bewegen.
Ist zwar ziemlich "ausgelutscht", aber ich liebe "Veronika beschließt zu sterben". Ein Buch, das die reinste Lebenslust versprüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen