• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsbücher

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
51Ooa48VSJL._SL500_.jpg

Mit Andorra von Max Frisch asoziiere ich gute Erinnerungen. War wohl die einfachste Schullektüre aller Zeiten. An einem Tag ist es durchgelesen und leicht zu interpretieren ist es auch. Bei der Stegreifaufgabe, die über das Stück ging, hatte ich die Note 2 :^^:

Ok, Ok, ich weiß. :wayne:

Mit Andorra von Max Frisch asoziiere ich gute Erinnerungen. War wohl die einfachste Schullektüre aller Zeiten. An einem Tag ist es durchgelesen und leicht zu interpretieren ist es auch. Bei der Stegreifaufgabe, die über das Stück ging, hatte ich die Note 2 :^^:

Ok, Ok, ich weiß. :wayne:

boah so ein geiles Stück!! :homer:

am liebsten les` ich bücher die auf wahre begebenheiten basieren , zb:

51R0Mt7PnhL._SL500_AA300_.jpg

ansonsten ist " wie ein einziger tag " ein tolles buch.

Meistgekaufte Buch des Tages:
der_feine_unterschied.jpg

Nur durch die Kritik ist sein Buch bekannt zur Zeit. Was ist für ein Schriftsteller das beste? Ganz klar, negative Kritik, denn dann wird das Buch gekauft, da alle empört oder verärgert sind. (Siehe Sarrazin)

Meistgekaufte Buch des Tages:
der_feine_unterschied.jpg

Nur durch die Kritik ist sein Buch bekannt zur Zeit. Was ist für ein Schriftsteller das beste? Ganz klar, negative Kritik, denn dann wird das Buch gekauft, da alle empört oder verärgert sind. (Siehe Sarrazin)

Schon seit gestern bestellt, sollte morgen ankommen :D

Finde übrigens seine Kritiken, was man so gehört hat, extrem gut. Vorallem das mit Klinsmann, der Lahm ist zumindest ehrlich und sagt nicht wie jeder andere Spieler, wenn er nach einem Ex-Trainer gefragt wird "Jaja, ein netter Typ war das, er ist super Trainer" oder so. :mrgreen:

Zurück
Oben