Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsuser nach Nationalität

Genau das meine ich. Da fehlt einfach die Substanz. :lol:
NAJA, wenn du meinst du hast mehr Substanz, weil du es ansprichst- und dir zugleich zusprichst...........deine Landsleute werden schon wissen, warum du so über sie schreibst.........................:)
Die anderen erwähnten Landsleute von dir, die mehr austeilen sollen, sind ganz andere Charakter............du gibst jedenfalls ein ambivalentes BIld ab..........
Für mich sind das Leute die unbestreitbare Fakten relativieren und am liebsten dort wo ethnische Aspekte anfallen.
Ich würde eine Scheisse von Griechen niemals ignorieren, relativieren oder demonstrieren............nach meinem Eindruck haben die Türken da die größten Probleme mit sobald etwas mit GR kommt.
Ich würde zbs. niemals eine derartige Geschichte wie die meiner Ur-ur-Urgroßväter niemals absprechen oder runterreden.........historische Fakten über Jahrtausende...........
Dann behauptet man einfach, da haben jetzige Grekos nichts mit zu tun...............aber Türken mit OR :) :)
usw-usw.
 


Sollte deine nächste Pflichtlektüre sein. Dankeschön.
....immerhin GLEITSTÜCK haste offensichtlich deine Ringeltanzpartner iwie beschuppselt und beim Dancen per Kopfhörer wohl Grammatik geübt........ist wohl tief in dich eingedrungen das Ding.....das GRAMMATIK-DING :love10:
 
Irgendwie bin ich aus dem Alter raus die User nach Nationalitäten einzuteilen. Ansonsten kenne ich hier zu wenige richtig und die die versuchen sich bei vielen beliebt zu machen, verstellen sich meistens bzw. sind nicht authentisch.

Der einzige User den ich wirklich gut kenne und ohne Bedenken empfehlen könnte ist Fan Noli.
Empfehlung für was genau? 😅
 
Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter beteiligen. Was daran redundant gewesen sein soll, weiß ich nicht. Aber vielleicht sollte man die Bedeutung der Fremdwörter kennen die man benutzt. Außerdem wer hat dich und Cobra nach der Meinung gefragt!? Ich denke auch das chasseral für sich selber sprechen kann und niemand braucht der für sie spricht.

Das was ich geschrieben habe war 100 % ehrlich und nur gut gemeint. Ob ich in einem Kindergarten Thread „Lieblingsuser nach Nationalität“ hätte mich beteiligen sollen, wahrscheinlich nicht. Aber wahrscheinlich trifft es auf einige meiner Beteiligungen hier zu.

Im Übrigen ist Ehrlichkeit insofern bei mir ein Zeichen, dass ich jemand respektiere und da ich in der menschlichen Reife ein Schritt weiter bin als so mancher hier, sieht mein Horizont natürlich auch den positiven Effekt darin.
Alles gut fanny.... ich bin nicht sauer oder beleidigt... aber das Thema kann andere triggern und da hat @Cobra recht... man sagt -vorallem- einer Frau sowas nicht weil wir eh schon die Tendenz haben uns unwohl zu fühlen im eigenen Körper... Zumindest an manchen Tagen... Ich kenn aber auch schlanke Frauen die 24/7 sich Sorgen um ihre Figur machen... So will ich und werde ich niemals enden...
 
Ehrlich gesagt kein einzigen, seien wir mal ehrlich die 98% sind doch hier nur voll nervige Schreibbots, bei dennen weiß man doch gar nich ob da en Mensch dahinter isch.

Also en ganz klares NEIN zu kein einzigen
 
Zurück
Oben