Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsuser nach Nationalität

Ich sehe sie nicht, weil blockiert aber wenn das ohne Grund kam, ist das echt redundant gewesen zumal auch niemand nach der Meinung gefragt hat. Auch wenn man sich nichts dabei denkt, Weibsvolk nimmt das anders auf ein Kerl, weil es den Selbstwert vom Aussehen bezieht.

P.S. verunstaltet meinen tollen Thread bitte nicht! Danke.
 
Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter beteiligen. Was daran redundant gewesen sein soll, weiß ich nicht. Aber vielleicht sollte man die Bedeutung der Fremdwörter kennen die man benutzt. Außerdem wer hat dich und Cobra nach der Meinung gefragt!? Ich denke auch das chasseral für sich selber sprechen kann und niemand braucht der für sie spricht.

Das was ich geschrieben habe war 100 % ehrlich und nur gut gemeint. Ob ich in einem Kindergarten Thread „Lieblingsuser nach Nationalität“ hätte mich beteiligen sollen, wahrscheinlich nicht. Aber wahrscheinlich trifft es auf einige meiner Beteiligungen hier zu.

Im Übrigen ist Ehrlichkeit insofern bei mir ein Zeichen, dass ich jemand respektiere und da ich in der menschlichen Reife ein Schritt weiter bin als so mancher hier, sieht mein Horizont natürlich auch den positiven Effekt darin.
 
Guter Thread. Mein Beitrag; Albaner und Griechen find ich im Schnitt am vernünftigsten. Gibt Ausnahmen.. Und bei beiden ist mit der Objektivität sofort Schluss wenn es um die Konflikte mit Nachbarländern geht, dann fällt man in die Standardpropaganda zurück.

Serben und Türken sind wahnsinnig empfindlich bei Kritik. Dissention ist lobend zu erwähnen, hat seine eigene Meinung. Aber gehrt reflexartig in den Angriffsmodus wenn Kritik von der "falschen Seite" kommt.

Bei den Türken ist halt der Gruppendruck enorm. Selbst wenn einer ne andere Meinung hat, es wird sich gegenseitig angekeift wenn man die hier offen ausspricht. Dann wird immer auf türkisch geschrieben. Obwohl wirklich jeder das heutzutage mit einem Rechtsklick übersetzen kann :lol:. Eine Ausnahme ist natürlich Toruko. Und die anti-AKP Kurden. Wobei ich nicht weiss, ob die Vernunft auch beim Thema PKK gilt.

Ösis, Deutsche und Kroaten sind sind ziemlich frei vom Nationalgehorsam. Die haben kein Problem ihre Regierungen zu kritisieren. Dafür sind sie halt insgesamt ein bisschen durchgeknallt wie die meisten Menschen im Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Thread. Mein Beitrag; Albaner und Griechen find ich im Schnitt am vernünftigsten. Gibt Ausnahmen.. Und bei beiden ist mit der Objektivität sofort Schluss wenn es um die Konflikte mit Nachbarländern geht, dann fällt man in die Standardpropaganda zurück.
Interessant, wie die Wahrnehmungen variieren können. Mit den Albanern würde ich zwar mitgehen aber Griechen haben meines Erachtens sogar weniger Substanz als die Türken hier. Und das will schon was heißen. :lol: Es ist fast so, als hätte der Bodensatz der griechischen Community abgesprochen, sich hier zu treffen. Einzig Paokaras möchte ich hier positiv hervorheben, der eine ähnliche Nestbeschmutzerrolle wie ich übernimmt.

Bei den Türken ist halt der Gruppendruck enorm. Selbst wenn einer ne andere Meinung hat, es wird sich gegenseitig angekeift wenn man die hier offen ausspricht. Dann wird immer auf türkisch geschrieben. Obwohl wirklich jeder das heutzutage mit einem Rechtsklick übersetzen kann :lol:. Eine Ausnahme ist natürlich Toruko.
Das ist so, weil den meisten Türken in Europa das Selbstbewusstsein fehlt. In der Gruppe fühlen sie sich stark und geborgen. Mich haben sie entweder aufgegeben oder einfach so hingenommen wie ich bin. Ich bin aber bei Weitem nicht der Einzige, der die türkische Seite offen kritisiert. User wie Mahir, Leyni oder Francis teilen teilweise wesentlich mehr aus als ich, obwohl sie nur zeitweise aktiv sind.

Ösis, Deutsche und Kroaten sind sind ziemlich frei vom Nationalgehorsam. Die haben kein Problem ihre Regierungen zu kritisieren. Dafür sind sie halt insgesamt ein bisschen durchgeknallt wie die meisten Menschen im Westen.
Allgemein haben die meisten Foristen mehr oder minder eine Schraube locker und da will ich mich gar nicht ausschließen :lol:
 
Interessant, wie die Wahrnehmungen variieren können. Mit den Albanern würde ich zwar mitgehen aber Griechen haben meines Erachtens sogar weniger Substanz als die Türken hier. Und das will schon was heißen. :lol: Es ist fast so, als hätte der Bodensatz der griechischen Community abgesprochen, sich hier zu treffen. Einzig Paokaras möchte ich hier positiv hervorheben, der eine ähnliche Nestbeschmutzerrolle wie ich übernimmt.


Das ist so, weil den meisten Türken in Europa das Selbstbewusstsein fehlt. In der Gruppe fühlen sie sich stark und geborgen. Mich haben sie entweder aufgegeben oder einfach so hingenommen wie ich bin. Ich bin aber bei Weitem nicht der Einzige, der die türkische Seite offen kritisiert. User wie Mahir, Leyni oder Francis teilen teilweise wesentlich mehr aus als ich, obwohl sie nur zeitweise aktiv sind.


Allgemein haben die meisten Foristen mehr oder minder eine Schraube locker und da will ich mich gar nicht ausschließen :lol:
Das liegt daran das du ein kurzbeiniges 1,70 m tυorkaki bist die haben generell Vorbehalte gegen Griechen ob nun low-iq-erdogan Anhänger oder CHP-mongeΙ in dem Punkt sind die kurzbeiner sich einig :lol:
 
Das liegt daran das du ein kurzbeiniges 1,70 m tυorkaki bist die haben generell Vorbehalte gegen Griechen ob nun low-iq-erdogan Anhänger oder CHP-mongeΙ in dem Punkt sind die kurzbeiner sich einig :lol:


Sollte deine nächste Pflichtlektüre sein. Dankeschön.
 
Ich finde, ich sollte auch ein paar Kilo abnehmen und finde es nicht schlimm, wenn es einer zu mir sagt. Viel schlimmer finde ich diese ganzen Schleimer z.B. eine Mitarbeiterin von mir die immer zu mir meint (wenn ich sage, ich müsste etwas abnehmen), ich wäre genau richtig und schleimt dann rum haha Wobei ich nicht wirklich dick bin aktuell, ca. 90 kg bei 1,87 m, aber etwas Speck kann noch weg.
Aber wieviel genau muss sie denn jetzt abnehmen xD
 
Zurück
Oben