Poliorketes
Kellerkind
Mein lieblingsuser all time ist Heraclius er stammte soweit ich weiß aus der griechischen Minderheit in Apulien wobei mir das egal wäre ich bin kein Natzi und sortiere Menschen nach Nationalität ein
Ich war zu faul, nach unten zu scrollen, um einen neuen Beitrag zu schreiben, deswegen das Zitat. Es ging nicht darum, dir zu widersprechen, zemrah.All deine Beispiele (die dazugehörigen Userbeschreibungen würde ich zu 90% nicht unterzeichnen) widersprechen meiner Beschreibung nicht.... z.B Kosovo ist vielleicht hot aber deswegen stimmt meine Aussage ja trotzdem...
Griechenland wird ein wenig geretten von @Paokaras muss ich gestehen.... Aber ein einziger User kann das Land nicht aus der Krise rausziehen....
Ich war zu faul, nach unten zu scrollen, um einen neuen Beitrag zu schreiben, deswegen das Zitat. Es ging nicht darum, dir zu widersprechen, zemrah.
Mache ich aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du wegen einer Dienstreise außer Landes sein wirst.Wenn du mal in HH bist melde dich, lade dich ein zu meinem Lieblingskroaten bei mir in der Nähe, musst dich aber vor dem Essen bekreuzigen
Heraclius war wirklich ein sehr netter Mensch. Kaum zu fassen, dass er Grieche ist. Hoffe, ihm gehts gut. Immer wenn er sich meldete, fing der Satz so an.Mein lieblingsuser all time ist Heraclius er stammte soweit ich weiß aus der griechischen Minderheit in Apulien wobei mir das egal wäre ich bin kein Natzi und sortiere Menschen nach Nationalität ein
Dubrovnik ?Wenn du mal in HH bist melde dich, lade dich ein zu meinem Lieblingskroaten bei mir in der Nähe, musst dich aber vor dem Essen bekreuzigen
Wie hast du das erraten??Dubrovnik ?
Von 48 kroatischen Restaurants heißen 47 Dubrovnik und eins AdriaWie hast du das erraten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen