Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsuser nach Nationalität

Lieblingsroma: @Mortimer


Folgend meine ehrliche Meinung nach 8 Jahren Forenzeit:

Kroatien scheint besonders viele angenehme höfliche und kommunikative User zu produzieren...

Türkei bietet emotionale aber auch warmherzige User

Kosovo bringt die arroganten und eingebildeten User aufs Parkett

Serbien die cholerischen impulsiven User

Griechenland die unnötigsten User

Bosnien-User nehme ich nicht mal wahr

Mazedonien die verrücktesten im positiven Sinne

Die Nichtbalkan-Länder sehr divers.. von sehr lustig und bereichernd bis ultranervig und unnötige User

Bulgarien, Rumänien, Slowenien 🤷🏻‍♀️
 
Lieblingsroma: @Mortimer


Folgend meine ehrliche Meinung nach 8 Jahren Forenzeit:

Kroatien scheint besonders viele angenehme höfliche und kommunikative User zu produzieren...

Türkei bietet emotionale aber auch warmherzige User

Kosovo bringt die arroganten und eingebildeten User aufs Parkett

Serbien die cholerischen impulsiven User

Griechenland die unnötigsten User

Bosnien-User nehme ich nicht mal wahr

Mazedonien die verrücktesten im positiven Sinne

Die Nichtbalkan-Länder sehr divers.. von sehr lustig und bereichernd bis ultranervig und unnötige User

Bulgarien, Rumänien, Slowenien 🤷🏻‍♀️

- Kroatien produzierte BlackJack (Bereicherung)
- Die Türkei ist verantwortlich für Tigerfish (Verbrechen gegen die Menschlichkeit)
- Kosovo hat so schöne Männer, dass das ganze Land von Maradona begehrt wird (hot)
- Serbien reicht von Happy (8. Weltwunder) und Dissention (sexy deviousness) bis hin zu Buttertitte (cringe level extreme)
- Griechenland verdanken wir Nikos (stählerne Brust, zuck zuck 🍆)
- Mazedonien hat den Grössten Bugaren aller Zeiten geboren (Khan "Gushter" Asparuh)
- Bosnien (war mal gut vertreten mit Dzeko, meko und blah, kann mich nicht an alle erinnern), Bulgarien, Rumänien und Slowenien (who this)
 
Marokko habe ich fast vergessen. Dort gefallen mir vor allem die User aus den Städten um das Rif.
 
- Kroatien produzierte BlackJack (Bereicherung)
- Die Türkei ist verantwortlich für Tigerfish (Verbrechen gegen die Menschlichkeit)
- Kosovo hat so schöne Männer, dass das ganze Land von Maradona begehrt wird (hot)
- Serbien reicht von Happy (8. Weltwunder) und Dissention (sexy deviousness) bis hin zu Buttertitte (cringe level extreme)
- Griechenland verdanken wir Nikos (stählerne Brust, zuck zuck 🍆)
- Mazedonien hat den Grössten Bugaren aller Zeiten geboren (Khan "Gushter" Asparuh)
- Bosnien (war mal gut vertreten mit Dzeko, meko und blah, kann mich nicht an alle erinnern), Bulgarien, Rumänien und Slowenien (who this)
All deine Beispiele (die dazugehörigen Userbeschreibungen würde ich zu 90% nicht unterzeichnen) widersprechen meiner Beschreibung nicht.... z.B Kosovo ist vielleicht hot aber deswegen stimmt meine Aussage ja trotzdem...

Griechenland wird ein wenig geretten von @Paokaras muss ich gestehen.... Aber ein einziger User kann das Land nicht aus der Krise rausziehen....
 
Zurück
Oben