Warum das denn? Es gab doch mal so eine Gesperrtenliste, wo zum Geier ist die?
Warum das denn? Es gab doch mal so eine Gesperrtenliste, wo zum Geier ist die?
Find die gar nicht mal so hässlich... solltest es dir wirklich nochmal überlegen...Bäää ist die hässlich
Griechenland die unnötigsten User
Lieblingsroma: @Mortimer
Folgend meine ehrliche Meinung nach 8 Jahren Forenzeit:
Kroatien scheint besonders viele angenehme höfliche und kommunikative User zu produzieren...
Türkei bietet emotionale aber auch warmherzige User
Kosovo bringt die arroganten und eingebildeten User aufs Parkett
Serbien die cholerischen impulsiven User
Griechenland die unnötigsten User
Bosnien-User nehme ich nicht mal wahr
Mazedonien die verrücktesten im positiven Sinne
Die Nichtbalkan-Länder sehr divers.. von sehr lustig und bereichernd bis ultranervig und unnötige User
Bulgarien, Rumänien, Slowenien
Folgend meine ehrliche Meinung nach 8 Jahren Forenzeit:
Kroatien scheint besonders viele angenehme höfliche und kommunikative User zu produzieren...
Vre oust dich selber..Vre oust
Nein gar nicht... ich mag höfliche kommunikative Menschen.... Diese Art von Entspanntheit bewundere ich sogar...
also voll die Langweiler
All deine Beispiele (die dazugehörigen Userbeschreibungen würde ich zu 90% nicht unterzeichnen) widersprechen meiner Beschreibung nicht.... z.B Kosovo ist vielleicht hot aber deswegen stimmt meine Aussage ja trotzdem...- Kroatien produzierte BlackJack (Bereicherung)
- Die Türkei ist verantwortlich für Tigerfish (Verbrechen gegen die Menschlichkeit)
- Kosovo hat so schöne Männer, dass das ganze Land von Maradona begehrt wird (hot)
- Serbien reicht von Happy (8. Weltwunder) und Dissention (sexy deviousness) bis hin zu Buttertitte (cringe level extreme)
- Griechenland verdanken wir Nikos (stählerne Brust, zuck zuck )
- Mazedonien hat den Grössten Bugaren aller Zeiten geboren (Khan "Gushter" Asparuh)
- Bosnien (war mal gut vertreten mit Dzeko, meko und blah, kann mich nicht an alle erinnern), Bulgarien, Rumänien und Slowenien (who this)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen