G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Real Life ist so ...unkompliziert....man kann konsequent für Wörter und Taten bestraft werden....online sind plötzlich alle klajne kurac groß
Wenn du mal in HH bist melde dich, lade dich ein zu meinem Lieblingskroaten bei mir in der Nähe, musst dich aber vor dem Essen bekreuzigenAlso ich fange mal an...
Albos:
Ich schwanke zwischen
Albokings und Kesaj aber Albokings ist locker und lustig. Mag ich sehr.
Serben:
Mein alter Freund Dissention
Bosnier:
Dzeko
Törke
Leyni
Kroaten:
ganz klar Blackjack
Grieche:
Paokaras
Mein allerliebster User ist ganz klar Blackjack amk.
Er schreibt dir vielleicht in einem Jahr.Wenn du mal in HH bist melde dich, lade dich ein zu meinem Lieblingskroaten bei mir in der Nähe, musst dich aber vor dem Essen bekreuzigen
Macht nix er ist ja auch viel beschäftigtEr schreibt dir vielleicht in einem Jahr.
Und vor allem gesperrt.Macht nix er ist ja auch viel beschäftigt
Aber mit rechts bekreuzigenWenn du mal in HH bist melde dich, lade dich ein zu meinem Lieblingskroaten bei mir in der Nähe, musst dich aber vor dem Essen bekreuzigen
Musste kurz überlegen wie das noch war und dann soganz schnell den Arm huschen lassenAber mit rechts bekreuzigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen