Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsuser nach Nationalität

Also chasseral kenne ich etwas. An sich ne Nette, aber hat ihre empatielosen Aussetzer und ist teils zu oberflächlich/egoistisch. Aber ich finde sie ist vertrauenswürdig und authentisch, hübsch ist sie auch, auch wenn ihr nach meinem Geschmack ein paar Kilo weniger gut tun würden.

Ach und sie hat was im Kopf, aber hat halt einen albanischen Dickkopf wie ich aber auch. :D
Hat sie nein gesagt?
 
Hat sie nein gesagt?

Na da sie die einzige (ausser mir :D) ist die ich erwähnt habe in dem Thread „Lieblingsuser“, ist sie ja dann mein Lieblingsuser. :D Einfach nur positives zu nennen wäre uninteressant. Mir ist schon klar das jeder die Welt aus seiner Logik zu denken sieht, aber meine Intention war deine falsche Vermutung nicht.
 
Also chasseral kenne ich etwas. An sich ne Nette, aber hat ihre empatielosen Aussetzer und ist teils zu oberflächlich/egoistisch. Aber ich fiauch wenn ihr nach meinem Geschmack ein paar Kilo weniger gut tun würden.nde sie ist vertrauenswürdig und authentisch, hübsch ist sie auch, auch wenn ihr nach meinem Geschmack ein paar Kilo weniger gut tun würden.

Ach und sie hat was im Kopf, aber hat halt einen albanischen Dickkopf wie ich aber auch. :D

Ganz schon asozial sich über ihr Gewicht zu äußern
 
Also chasseral kenne ich etwas. An sich ne Nette, aber hat ihre empatielosen Aussetzer und ist teils zu oberflächlich/egoistisch. Aber ich finde sie ist vertrauenswürdig und authentisch, hübsch ist sie auch, auch wenn ihr nach meinem Geschmack ein paar Kilo weniger gut tun würden.

Ach und sie hat was im Kopf, aber hat halt einen albanischen Dickkopf wie ich aber auch. :D
Wieviel Kilo denn genau würden ihr gut tun deiner Meinung nach...wenn wir schon bei empathielosen Aussetzern sind...und wieviel wiegst du so und wie groß?
 
Wieviel Kilo denn genau würden ihr gut tun deiner Meinung nach...wenn wir schon bei empathielosen Aussetzern sind...und wieviel wiegst du so und wie groß?

Ich finde, ich sollte auch ein paar Kilo abnehmen und finde es nicht schlimm, wenn es einer zu mir sagt. Viel schlimmer finde ich diese ganzen Schleimer z.B. eine Mitarbeiterin von mir die immer zu mir meint (wenn ich sage, ich müsste etwas abnehmen), ich wäre genau richtig und schleimt dann rum haha Wobei ich nicht wirklich dick bin aktuell, ca. 90 kg bei 1,87 m, aber etwas Speck kann noch weg.
 
Zurück
Oben