Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

ehm ja soll ich sagen wir bekomn nichts hin od was wir sijn luschen od was? und was sport angeht sind wir gut egal ob basketball tennis od fussball dazu steh ich

Darum geht’s doch gar nicht, aber sachen wie vom finale zu sprechen oder alle zittern vor uns ist doch ein wenig gewagt. Wir haben momentan eine sehr gute NM und vor allem jung. Topmannschaften begegnen uns sicher mit respekt (außer deutschland vielleicht) aber von zittern kann kaum die rede sein!
 
Darum geht’s doch gar nicht, aber sachen wie vom finale zu sprechen oder alle zittern vor uns ist doch ein wenig gewagt. Wir haben momentan eine sehr gute NM und vor allem jung. Topmannschaften begegnen uns sicher mit respekt (außer deutschland vielleicht) aber von zittern kann kaum die rede sein! <------ja hast schon recht ich hab etwas übetreibt oder eher spass gemacht sorry ich halte mein mund jezt :)
 
Darum geht’s doch gar nicht, aber sachen wie vom finale zu sprechen oder alle zittern vor uns ist doch ein wenig gewagt. Wir haben momentan eine sehr gute NM und vor allem jung. Topmannschaften begegnen uns sicher mit respekt (außer deutschland vielleicht) aber von zittern kann kaum die rede sein! <------ja hast schon recht ich hab etwas übetreibt oder eher spass gemacht sorry ich halte mein mund jezt :)

nein mensch, das sollst du doch garnicht! nur etwas objektiver an die ganze sache ran gehen! ;-)

ps jemanden zitieren haste wohl noch nicht so drauf wa? :);-)
 
@ SrbijaBOY, ich finde Kranjcar-Modric-Vukojevic-Rakitic sind schon besser als das serbische Mittelfeld... Klar, Krasic und Stankovic sowie auch Kuzmanovic sind wirklich sehr gut, aber schon allein Modric ist von der Spieltechnik und Spielverständnisses das beste was Kroatien in den letzten 10 Jahren rausbringen konnte und zu Kroatiens Nationalmannschaft:

Dieses Jahr waren wir wegen den Verletzungsproblemen nicht in die WM gekommen... Modric, Robert Kovac, Krizanac und Olic sowie auch Kranjcar und Eduardo fehlten im Laufe der Qualis andauernd! Da ist es schwer gegen Ukraine und England zu gewinnen, obwohl wir in den Qualis nur 2mal gegen England verloren haben und sonst gar nicht!

Zu Krajsnik: Da geb ich dir Recht die Serben haben eine Top-Abwehr: Vidic, Ivanovic oder Subotic... Das kroatische Mittelfeld hab ich ja schon beschrieben und Dzeko ist auch top!
 
Zurück
Oben