Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Hasan Salihamidzic. So einen Spieler vermisse ich in der BiH Nationalmannschaft.

hab doch iwo gesagt modric srna olic petric un kranjcar sind gute spieler Vukojevic kenn ich nich hab ich nie spielen sehn glaub ich. aba wie gesagt ich finde kroatisches team hat im mom keine gute zeit was national team angeht.ich persönlich würde MATEJA KEZMAN zurück holen The BatMan ;O)

Hasan Salihamidzic. So einen Spieler vermisse ich in der BiH Nationalmannschaft.

Was in Bayern damals mein Lieblingsspieler! Man oh mann, wenn der sich mal aufgeregt hat sich der Schiedsrichter nicht mal mehr getraut ihn anzuschauen:

Hier mal ein Bild: Hasan Salihamidzic und Kroatiens wohl bester Verteidiger aller Zeiten Robert Kovac (damals spielten sie zusammen in Bayern München - die goldene Generation!)

AudiSalihamidzic_KovacRobert.jpg

hab doch iwo gesagt modric srna olic petric un kranjcar sind gute spieler Vukojevic kenn ich nich hab ich nie spielen sehn glaub ich. aba wie gesagt ich finde kroatisches team hat im mom keine gute zeit was national team angeht.ich persönlich würde MATEJA KEZMAN zurück holen The BatMan ;O)

Gerne, wenn du dann auf Vidic verzichten willst!?
Der würde dann keine Sekunde spielen.

dann spielt eben LUKOVIC von UDINESE für im wo is das problem? aba KEZMAN is unbezalbar:ManU spielt auch ohne VIDIC super also

*lach nich wirklich würde schon gerne beide sehn kla die sollen sich ausprechen man die beiden oder oder willst du mia sagen das KEZMAN scheis spieler is?

Zurück
Oben