B
Baksuz
Guest
Hasan Salihamidzic. So einen Spieler vermisse ich in der BiH Nationalmannschaft.
Oh ja, so ein Allrounder fehlt uns wirklich.Hasan Salihamidzic. So einen Spieler vermisse ich in der BiH Nationalmannschaft.
Hasan Salihamidzic. So einen Spieler vermisse ich in der BiH Nationalmannschaft.
hab doch iwo gesagt modric srna olic petric un kranjcar sind gute spieler Vukojevic kenn ich nich hab ich nie spielen sehn glaub ich. aba wie gesagt ich finde kroatisches team hat im mom keine gute zeit was national team angeht.ich persönlich würde MATEJA KEZMAN zurück holen The BatMan ;O)
dann spielt eben LUKOVIC von UDINESE für im wo is das problem? aba KEZMAN is unbezalbar:ManU spielt auch ohne VIDIC super also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen