Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja, so ein Allrounder fehlt uns wirklich.
Vorallem sein Kampfgeist und Ehrgeiz haben mich schon immer beeindruckt.

Dribbelstark und vorallem Ausdauerstark war Brazzo.
So einen Spieler braucht man einfach auf der Außenbahn. Erinnere mich noch an die Champions League-spiele in denen er Roberto Carlos das Leben schwer machte, und dann von ihm gelobt wurde.
Hasan gehörte 2000/01 zu den besten Spielern auf der Außenbahn überhaupt.

Was in Bayern damals mein Lieblingsspieler! Man oh mann, wenn der sich mal aufgeregt hat sich der Schiedsrichter nicht mal mehr getraut ihn anzuschauen:

Hier mal ein Bild: Hasan Salihamidzic und Kroatiens wohl bester Verteidiger aller Zeiten Robert Kovac (damals spielten sie zusammen in Bayern München - die goldene Generation!)

AudiSalihamidzic_KovacRobert.jpg

Diese Generation der Bayern war mir noch sympathisch.
Scholl, Kahn, Brazzo, Elber, Robert und Niko Kovac, Sagnol, Lizarazu, Kuffour, Pizarro, Santa Cruz usw usw.
Viele Kämpfer dabei.

Voll die ehrenlose Fotze!

Zuerst hatte er mit Stolz "Hej Slaveni" gesungen im Jugoslawien-Trikot und dann behauptet er, "Hej Slaveni" habe er nie als seine Hymne gesehen und sich nicht als Jugoslawen, er war immer ein Kroate und seine Hymne sei "Lijepa nasa" gewesen, schon immer!

Alle anderen Spieler aus Ex-Yu haben untereinander eine sehr gute Verbindung erhalten, frei von Politik etc., nur der Boban machte einen auf Ustasa.

:rolleyes:

Ako je Boban za tebe ustasa onda sam i ja....

(Citaj malo vise o njemu pa ces saznati da ga politika nije zanimala i da mu je dan danas najbolji prijatelj ostao Savicevic)

Za dom....

(PS: Fuck Hej slaveni)

Zurück
Oben