Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
besten sturm? pantelic zigic un jovanovic seh ich schon stärker als dzeko un ibisevic un allein unseres mittelfeld mit stankovic tosic kuzmanovic krasic sei erlich das sin schon granaten
Sorry, sowohl Dzeko als auch Ibisevic sind besser als Pantelic und Zigic, aber dafür habt ihr ein besseres Mittelfeld da hast du Recht.

ich gebs auf werte eh als fake bezeichnet hier ich weis woher ich komme un bin stolz drauff auf mein TEAM

Dobričina;1659453 schrieb:
Sorry, sowohl Dzeko als auch Ibisevic sind besser als Pantelic und Zigic, aber dafür habt ihr ein besseres Mittelfeld da hast du Recht.

ob ibisevic besser is als pantelic oda zigic kdarüber kann man streiten, wobei ich beide ein tick besser finde als ibisevic. und jovanovic is sowieso besser als vedad.
einen stürmer wie dzeko hat serbien allerdings leider nicht.:(

Wenn ich an Serbiens Sturm denke muss ich schon sagen das die einiges zu bieten haben. Damit meine ich aber nicht Pantelic oder Zigic, die alleine stellen einen eher durchschnittlichen Sturm dar.

Wer mir besonders gefällt ist Krasic. Für mich der beste in Serbien, er spielt im Mittelfeld und ist immer torgefährlich, er gehört in einen Topverein. Er alleine macht den serbischen Sturm vom (is jez vlt übertr.) Schwachpunkt zur gefährlichen Waffe.

Auch Ivanovic ist ein richtiges Talent und für mich ist ganz klar er der beste Mann in der serbischen Verteidigung. Vidic hat natürlich seine Leistungen gebracht, aber dieser junge Branislav setzt auch vorne Akzente und zeigt sich immer spielfreudig.
-----

Auch die Kroaten sind vorne nicht zu unterschätzen. Ein Olic und ein Petric sind momentan echt stark und ein klasse Sturmduo.

-----

Den besten Strum hat finde ich aber Bosnien. Auch wenn ich in dieser hinsicht vlt. nicht objektiv bewerten kann, sind für mich Dzeko und Ibisevic von der Torgefährlichkeit her am stärksten. Die Tore in dieser wircklich starken Wm gruppe sprechen auch eine deutliche Sprache...

Also ich weiss nicht, der Sturm von Serbien ist zwar okay mit Jovanovic, Zigic, aber auch Pantelic, aber Zigic find ich beispielweise nicht gerade so beeindruckend... da ist schon Pantelic doch ziemlich gut, vorallem in Ajax heuer...

"werten" nicht, sondern "werden"... aber das ist eben Fakt, für den jetzigen Zustand zumindest!

Pantelic ist ein super-spieler für mich auch wenn ich seine person nicht leiden kann, Jovanovic ist ebenso beeindruckend, aber Zigic ist in letzter Zeit auch nicht mehr der alte... spielt einfach zu wenig beim Verein...

Olic hingegen ist aus rein vereinstechnischen Gründne nicht in der Start-11, der hat 10mal mehr Power als Müller oder Gomez, Petric ist sowieso schon seit Jahren das Ass von HSV, auch Eduardo ist in Arsenal, wenn er mal reinkommt (aufgrund seiner Horrorverletzung geht das ja nicht mehr!) sehr gut!

Aber das eigentliche Juwel der kroatischen NM ist das technisch starke Mittelfeld mit dem genialen Regisseur Modric, den extrem torgefährlichen Kranjcar, dem Zerstörer Vukojevic, dem jungen technisch-starken Rakitic und natürlich dem Flankenkönig Srna!

Zurück
Oben