Wenn ich an Serbiens Sturm denke muss ich schon sagen das die einiges zu bieten haben. Damit meine ich aber nicht Pantelic oder Zigic, die alleine stellen einen eher durchschnittlichen Sturm dar.
Wer mir besonders gefällt ist Krasic. Für mich der beste in Serbien, er spielt im Mittelfeld und ist immer torgefährlich, er gehört in einen Topverein. Er alleine macht den serbischen Sturm vom (is jez vlt übertr.) Schwachpunkt zur gefährlichen Waffe.
Auch Ivanovic ist ein richtiges Talent und für mich ist ganz klar er der beste Mann in der serbischen Verteidigung. Vidic hat natürlich seine Leistungen gebracht, aber dieser junge Branislav setzt auch vorne Akzente und zeigt sich immer spielfreudig.
-----
Auch die Kroaten sind vorne nicht zu unterschätzen. Ein Olic und ein Petric sind momentan echt stark und ein klasse Sturmduo.
-----
Den besten Strum hat finde ich aber Bosnien. Auch wenn ich in dieser hinsicht vlt. nicht objektiv bewerten kann, sind für mich Dzeko und Ibisevic von der Torgefährlichkeit her am stärksten. Die Tore in dieser wircklich starken Wm gruppe sprechen auch eine deutliche Sprache...