Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Pimmel-Position

Lâchi javin wäre es auf Romanes
Diese Sprache kann ich auch nicht. Auch nicht meine Vorfahren soweit ich das weiß, keine Ahnung wann der letzte Vorfahre diese Sprache noch beherrscht hat. Vielleicht liegt das auch seit Generationen zurück. Wir halten Serbisch für unsere Muttersprache seit Generationen.
 
Hola Chasseral. Ich gehe nicht auf fremde tois und wenn dann nur mit 1 tonne Desinfektion.
Hola. Ich vermeide es auch so gut es geht aber als Frau ist es echt beschissen... war mal 20h nicht auf Toillette weil ich im Zug war (Warschau nach Kiew) und es keinen Ausweg gab... Der Boden der Zugtoillette war überschwemmt gewesen mit Pisse und Wasser deshalb keine Chance... Dort angekommem gabs es eine Steh-Bahnhofstoillette wtf... Deshalb habe ich immer wenn ich reise so Reise-Urinbeutel dabei.. Die kristallisieren die Pisse im Beutel zunem Klumpen sodass man sie dann verschlossen einfach in den Mülleimer schmeissen kann... Habs nur einmal verwendet... Ansonsten gilt auf Reise wenig trinken...
 
Hola. Ich vermeide es auch so gut es geht aber als Frau ist es echt beschissen... war mal 20h nicht auf Toillette weil ich im Zug war (Warschau nach Kiew) und es keinen Ausweg gab... Der Boden der Zugtoillette war überschwemmt gewesen mit Pisse und Wasser deshalb keine Chance... Dort angekommem gabs es eine Steh-Bahnhofstoillette wtf... Deshalb habe ich immer wenn ich reise so Reise-Urinbeutel dabei.. Die kristallisieren die Pisse im Beutel zunem Klumpen sodass man sie dann verschlossen einfach in den Mülleimer schmeissen kann... Habs nur einmal verwendet... Ansonsten gilt auf Reise wenig trinken...
Hola Chasseral, du bist ein dame von welt sunshine. wie du mir dieses pissthema erklärst hat schon wa skosmapolitisches.
 
Zurück
Oben