Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Pimmel-Position

Muss irgend ne Karma Geschichte von vorigen Leben sein... Anders kann ich mir die Dynamik nicht erklären... Vielleicht wart ihr Brüder und er wurd benachteiligt?
Hola sunshine, ich hoffe nicht. ich reiche cobrito meinem bruder aus dem früheren leben die hand zur versöhnung vergangener sünden. verzeih mir brate. ich glaube als dein bruder wollt ich dich immer beschützen. ist mir wohl nicht gelungen
 
Solange du deine Haftcreme für die Dritten noch selber kaufen kannst passt das schon😉
Ich hab noch nicht mal je ein Loch gehabt in den Zähnen... Meine Mutter hat mit 65 auch noch alle ihre eigenen Zähne... Keine Brücken und nichts... Ich sag das nur drum weil es eins der wenigen Dinge ist wo ich Glück hab und meine Zähne sind mein ganzer Stolz... Das was mir zeigt dass es kein verschwendetes Leben war geboren worden zu sein...
 
Hola sunshine, ich hoffe nicht. ich reiche cobrito meinem bruder aus dem früheren leben die hand zur versöhnung vergangener sünden. verzeih mir brate. ich glaube als dein bruder wollt ich dich immer beschützen. ist mir wohl nicht gelungen
Genau so löst man altes Karma auf... Mut zur Versöhnung und Frieden finden mit den Geschehnissen... Und ich meine das mit Karma übrigens nicht als Spass..
 
Zurück
Oben