Ich bin traurig darüber, keinen Fleischpenis zu haben.Seil und Glocken folgen den Naturgesetzen und beugen sich daher der Schwerkraft. Einen beim Sport durchaus störenden Fleischpenis habe ich glücklicherweise nicht.
He's a grower, not a shower.
Meistens in Zeus'
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und Bruder ZEUS wird sehr wahrscheinlich abbeissen, da er gerne Schreie hört.....................................du Armer.....................mach mal Foto ob noch alles da istMeistens in Zeus' Maul.
Oh mann warum erklärst du das so kompliziert. Sag einfach ich bedecke die Klobrille mit Klopapier bevor ich mich draufsetze... ich mach das auch so bei fremden Klos...Ich reisse 6 Stück vom Klopapier ab, falte es das drei Stücke sind, dieses lege ich dann längs von der Klobrille nach unten damit der Pimmel nicht am kalten Porzellan sondern das Klopapier berührt.
Wenn man nach dem kacken die Klo Spüle betätigt, reisst das Wasser die drei Papiere mit.
Das mache ich immer, will ja nicht das eine meiner Freundinnen indirekt die Kloschüssel im Mund hat wenn wie mir einen bläst.
Dann saugt es doch das Wasser von unten sogar hoch und du sitzt auf dem Klowasser drauf... So macht man das sicher nicht!längs von der Klobrille nach unten damit der Pimmel nicht am kalten Porzellan sondern das Klopapier berührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen