Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Provinze/Heimatstädte Geschichte, Kultur und Ursprung

Wenn ich so die ganzen Dörfer sehe, wir sind uns garnicht bewusst in welchen Paradies wir leben könnten. Alles unentdeckte Orte für die Europäer

- - - Aktualisiert - - -

Also ich komme aus der Region Homolje in Ostserbien :) Ich bin übrigens ein Vlach...ein serbischer Vlach :Y: mein Dorf heißt Laznica und dort redet die absolute Mehrheit unter anderem vlachisch. Blöd, dass bis heute die Vlachen eine ziemlich geheime Ethnie ist über die man kaum was weiß, es heißt aber angeblich, dass wir früher eine andere Religion hatten als heutige serbische Orthodoxie und diese Religion eng mit der Hexerei und Natur verbunden war. Übrigens, wir sind auch bekannt für die vlachische Magie bzw "Vlaska Magija", könnts mal googeln ^^ Ansonsten kennt man halt noch unsere Tänze wie Vlasko Kolo :D
hier mein Dorf:
47047801.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ansonsten ist unsere Natur sehr toll...zumindest empfinde ich das so :D seeehr viele Berge (kein Wunder, Homolje ist ein großes Gebirgsgebiet) gibts bei uns, lauter wilder Tiere, usw.

DSC_8563_4_5_tonemapped.jpg

IMG2174-1281347183.jpg

Trest.jpg

homolje_01.jpg

Wow

Ich komme von überall und doch von nirgends, meine Eltern wie auch meine Frau kommen aus Svilaj bei Odzak, beine Heimat liegt aber in der Schweiz im Toggenburg

Im Sl Brod sin wir auch sesshaft, da verbrachte ich die meiste Zeit meiner Ferien,

Seit 2005 sind wir auch in Pula

Anhänge

Mein Vater stammt aus Larnaka, Zypern und hier seht ihr die türkische mahalle früher und heute.

Früher:

274_18571114625_9449_n.jpg

So sieht sie heute aus:

the-old-turkish-area-in-larnaca-larnaca-cyprus+1152_12701317716-tpfil01aw-24573.jpg

554076_10151320386594317_2138332802_n.jpg

1376212_1460620140829868_2135903004_n.jpg

40284462.jpg

huse3.jpg

Es gibt teilweise Türken die bereits zurückgekehrt sind, in unserem Haus allerdings wohnt ein griechischer Zyprer mit seiner Familie weswegen mein Vater nicht zurück kann.

Zurück
Oben