A
Absent
Guest
Ich finde du solltest eher die Haare geschlossen tragen, sieht dann super aus, mit offenen Haaren ist dein bosnischer Kopf zu groß. ^^
Hahaha:toothy10:
Ich finde du solltest eher die Haare geschlossen tragen, sieht dann super aus, mit offenen Haaren ist dein bosnischer Kopf zu groß. ^^
Ein blaues Auge erhält man durch sonderbare Taten, zu denen auch prügel gehört. Die höchste Auszeichnung für einen gestandenen Mann
Sagmal du hast keine Augen im Kopf oder ?
wieso denn=?
Mir gefallen bei Frauen braune Augen garnicht aperbag:
Den meisten Männern gefallen bei Frauen blau oder grün.
Sieht halt viel süßer aus als braun so langweilig
Hab mal gelesen das alle Blauäugigen einen gleichen Vorfahren haben kann das sein oder ist das Blödsinn.
Bei uns in der Gegend haben mehr als 82 % Blaugrüne Augen und dann ist sowas dann doch schon was besondereswieso denn=?
Mir gefallen bei Frauen braune Augen garnicht aperbag:
Den meisten Männern gefallen bei Frauen blau oder grün.
Sieht halt viel süßer aus als braun so langweilig
Wieso machst du immer so Grimassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen