Diese Vorfahren kamen angeblich aus Finnland und dort haben sie eben sehr viel Inzest getrieben und da das Allel für blaue Augen rezessiv ist taucht es in der Zukunft öfters auf aber in einiger Zeit nur noch sehr selten vorkommen wird.Hab mal gelesen das alle Blauäugigen einen gleichen Vorfahren haben kann das sein oder ist das Blödsinn.
Braune Augen bei Männern find ich voll hübsch. :cuteandinnocent:
kommt wohl auch nochmal auf Form an, wie sie geschminkt sind, wie's zu den Haaren passt, etc. Ich hab bisher von keinem Mann gehört "Die Farbe gefällt mir nicht", im Gegenteil
mir ist's bei Männern egal, sie sollten nur nich zu klein sein.
Das sagen doch die Männer nur um mit dir in die Kiste hüpfen zu können.
Da lügen sie halt mal viel.
Also hatte schon mit tausenden Kumpels die Augen von Frauen thematisiert.
Und 90 Prozent wollen blaue oder grüne. Ist so. Ausser bei Latinafrauen dürfen sie braun sein oder bei Scharzen Frauen.
Mister Lover Lover hat gesprochen.
Das sagen doch die Männer nur um mit dir in die Kiste hüpfen zu können.
Da lügen sie halt mal viel.
Also hatte schon mit tausenden Kumpels die Augen von Frauen thematisiert.
Und 90 Prozent wollen blaue oder grüne. Ist so. Ausser bei Latinafrauen dürfen sie braun sein oder bei Scharzen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen