Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Hab mal gelesen das alle Blauäugigen einen gleichen Vorfahren haben kann das sein oder ist das Blödsinn.
Diese Vorfahren kamen angeblich aus Finnland und dort haben sie eben sehr viel Inzest getrieben und da das Allel für blaue Augen rezessiv ist taucht es in der Zukunft öfters auf aber in einiger Zeit nur noch sehr selten vorkommen wird.

kommt wohl auch nochmal auf Form an, wie sie geschminkt sind, wie's zu den Haaren passt, etc. Ich hab bisher von keinem Mann gehört "Die Farbe gefällt mir nicht", im Gegenteil ;)

Das sagen doch die Männer nur um mit dir in die Kiste hüpfen zu können.
Da lügen sie halt mal viel.
Also hatte schon mit tausenden Kumpels die Augen von Frauen thematisiert.
Und 90 Prozent wollen blaue oder grüne. Ist so. Ausser bei Latinafrauen dürfen sie braun sein oder bei Scharzen Frauen.

hier meine, leider nur in schwarz-weiss (finde momentan kein anderes)

16112007155ddd.jpg

Und 90 Prozent wollen blaue oder grüne. Ist so. Ausser bei Latinafrauen dürfen sie braun sein oder bei Scharzen Frauen.

Mister Lover Lover hat gesprochen.

Und was hält eure coole Truppe von Afghaninnen mit bunten Augen?

girl.jpg

ein kontrast zwischen augenfarbe und haarfarbe ist wunderschön, also z.b. dunkle/helle haare helle/dunkle augen! findet man aber nur so selten!

Zurück
Oben