Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Diese Vorfahren kamen angeblich aus Finnland und dort haben sie eben sehr viel Inzest getrieben und da das Allel für blaue Augen rezessiv ist taucht es in der Zukunft öfters auf aber in einiger Zeit nur noch sehr selten vorkommen wird.

Ist das jetzt dein Ernst mit dem Inzest :help:

Das würde auch bedeuten jeder Blauäugige hat irgendwo in sich Finnische Vorfahren.

Und was hält eure coole Truppe von Afghaninnen mit bunten Augen?

girl.jpg

Die Afghanen mögen des anscheinend nicht, die haben so ein Sprichwort.
"Wer häßlich sein soll, dem gibt Gott grüne Augen."
Find ich aber nicht. Im Gegenteil.

Die Afghanen mögen des anscheinend nicht, die haben so ein Sprichwort.
"Wer häßlich sein soll, dem gibt Gott grüne Augen."
Find ich aber nicht. Im Gegenteil.

was würde er mir sagen???
Mal sind sie blau wie der Himmel, mal Grün wie der Rasen. Mal grau-grün oder blau-grau. Halt dazwischen

Kommt auf Wetter an oder Temperatur, keine Ahnung. Aufjedenfall wechseln sie öfters

Augenfarbe muss ja auch nix Konstantes sein, die unterscheidet sich bei einigen auch je nach Jahreszeit. Im Sommer zb hab ich nen deutlichen Grünstich und da gibt's noch andere Beispiele in meinem Bekanntenkreis.

Augenfarbe muss ja auch nix Konstantes sein, die unterscheidet sich bei einigen auch je nach Jahreszeit. Im Sommer zb hab ich nen deutlichen Grünstich und da gibt's noch andere Beispiele in meinem Bekanntenkreis.

Ja,z.B. bei einer Hepatitis bekommt man ja auch gelbe Augen.Allerdings ist dann auch der Rest gelb.

Zurück
Oben