Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

wo ist der Widerspruch? Hab ich dir je Niveau attestiert?

Ist doch egal was Du mir attestierst, die Hauptsache ist was in der Realität passiert.

Komm der Spruch mit der Nase hat Dich schon zu sehr verletzt, Du warst mal besser in Sachen Konter, Du bist wie ein angeschlagener Boxer im Moment und hast keine KO-Power mehr wo bleibt dein Luckypunch?

Ist doch egal was Du mir attestierst, die Hauptsache ist was in der Realität passiert.

Komm der Spruch mit der Nase hat Dich schon zu sehr verletzt, Du warst mal besser in Sachen Konter, Du bist wie ein angeschlagener Boxer im Moment und hast keine KO-Power mehr wo bleibt dein Luckypunch?

jepp, nämlich dass du zurückgebliebener Vollheinz irgendwelche Aufreißseminare mit Typen besuchst, die für die Frauenwelt so attraktiv sind wie Genitalherpes, und daher gerne bereit, Geld zu zahlen, um wenigstens ein Mal in ihrem erbärmlichen Leben nen Schuss zu landen, weil sie die soziale Kompetenz von Knäckebrot besitzen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

PS: Schneiden dir die Aufreißlehrer eigentlich die Gurken klein?

jepp, nämlich dass du zurückgebliebener Vollheinz irgendwelche Aufreißseminare mit Typen besuchst, die für die Frauenwelt so attraktiv sind wie Genitalherpes, und daher gerne bereit, Geld zu zahlen, um wenigstens ein Mal in ihrem erbärmlichen Leben nen Schuss zu landen, weil sie die soziale Kompetenz von Knäckebrot besitzen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

PS: Schneiden dir die Aufreißlehrer eigentlich die Gurken klein?

:^^: Du wiederholst Dich, ist wohl dein einziger Spruch der Dir im Moment einfällt, der Schmerz sitzt anscheinend zu tief, als dass Du dich von diesem Tiefschlag wieder erholen kannst um mir einen KO-Schlag versetzen zu können.

:^^: Du wiederholst Dich, ist wohl dein einziger Spruch der Dir im Moment einfällt, der Schmerz sitzt anscheinend zu tief, als dass Du dich von diesem Tiefschlag wieder erholen kannst um mir einen KO-Schlag versetzen zu können.

Ja deine Öko-Emanzen-Sprüche sind natürlich weitaus pointierter und kreativer :blowkiss:

Ich bei meiner Arbeit als Mossad-Agent. Das war kurz vor einer Operation in Iran, ich musste unter einer Burka versteckt werden. =/
525928_3626996792799_1210414507_33543337_1568818468_n.jpg

Boah bist Du jetzt etwa tief verletzt? Das wollte ich nicht, echt nicht sorry, wenn es Dich beruhigt ich habe auch eine hässliche Nase, aber ich stehe zu meiner Hässlichkeit.

Gott hat dir passend zu deinem Charakter ein Aussehen verpasst:biggrin:

@Bambi
Hast masaallah sehr schöne Augen.

Zurück
Oben