Shalom
Gesperrt
albaner schrieb:warum sperrst du ihn nicht wenn du weisst das er ein fake ist :roll:
albaner schrieb:warum sperrst du ihn nicht wenn du weisst das er ein fake ist :roll:
Vergessener_Wolf schrieb:Secondos schrieb:frage immerwieder läute wie sich serbisch in ihren ohren anhört - die meisten sagen russisch, wenn sie mich hören oder serbische nachrichten mitverfolgen.
aber wiederum wenn sie mich mit den balkanbauern sprechen hören, sagen sie sofort wieder, dass sei einfach jugo!! natürlich auf die anderen bezogen! von da her kommt es oft auf die aussprache draufan!!
kroatisch hört sich voll tuntig an - bosnisch wie ein bisschen retardiert - mazedonisch als ob sie keine grammatik hätten und mühe mit den fällen und zeiten haben.
daher ist serbisch schon die fetteste aussprache was auch von den restlichen ex-yu staaten oft bestätigt wird. 8)
Ich hätte mal ne Frage. Mit welchen slawischen Völkern kann ein Serbe eine Diskussion eingehen?
Der Vergessene Wolf
drenicaku schrieb:rumänisch klingt ziemlich albanisch.
mazedonisch ist eine komische sprache, finde sie witzig.
Shalom schrieb:Serbisch hört sich nach meiner Meinung her , denn albanischen ähnlicher als der russischen Sprache
Shalom schrieb:Serbisch hört sich nach meiner Meinung her , denn albanischen ähnlicher als der russischen Sprache
Shalom schrieb:Nix Lachen Broda!
Ihr seid Halbalbaner , die aber eine serbische Sprache gelernt haben (russisch-albanisch) und orthoeoxen Glaubens sind, anstaat vollständig der albanischen Kultur anzugehören , ist zwar sehr schade , aber macht totzdem nichts
Taulant schrieb:albanisch klingt ziemlich rumänisch.
Den viele Wörter haben wir auch von ihnen und unserer näheren Abstammung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen