Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

Tarmi Rićmi

Gesperrt
was habt ihr für welche seid ihr zufrieden von welcher marke würdet ihr eher die finger lassen usw

https://www.microspot.ch/de/Fernseh...od-7-fEE1oBHWYb-6H8aAq2CEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
im wohnzimmer haben wir so einen 55 zoll geiles teil bin zufrieden damit geiles bild usw sony ist sowieso immer gut.

im meinem zimmer habe ich
den hier
https://www.fust.ch/de/p/tv-foto-ga...OoDzc_KxTUQV4CxhpoN3O9J_aXie-6LIaAov8EALw_wcB
bin zufrieden 32 zoll reichen für mein kleines zimmer hatte nen alten 40 zöller plasma von samsung über 10 jahre alt.auch richtig gutes bild. ausserdem habe ich den für nur 150 fr von meinem arbeitskollegen abgekauft weil er ihm zu klein war das gerät war gerade mal 2 wochen in seinem besitz also praktisch ein neugerät hehe.
 
Was TV's angeht kauf ich nur noch Phillips.
Habe einen 65er Zoll mit Ambilight und Android TV, einfach nur Klasse. Auf Ambilight will ich nicht mehr verzichten.
 
Zurück
Oben