Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

TSD_Depot_Unterhaltungs-%2C_Ton-%2C_Radio-_und_Fernsehtechnik_%2C_RFT_Musikschrank_Stassfurt_R%C3%B6hren_Fernseher_Radio_Tonband_I.jpg

- - -
Wollte den auch....hab aber keine wandhalterung dafür gefunden.....

muss mir jetzt auch auch einen neuen kaufen.....hab gerade Wohnzimmer gestrichen und will nun den Platz wo ich an der Wand habe komplett ausfüllen

brauch einen dee höchstens 135 cm breit ist.

das neuerste muss es auch nicht sein....komm eh kaum zum schaun.

Der Preis ist nur gerechtfertigt, wenn das Ding auch Fenster putzen, bügeln und kochen kann...
Für 70 Mille hast du lange lange ne Haushälterin die das alles kann

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die Wallpaper Version von LG, sieht klasse aus. Ich habe mich für Sony entschieden weniger wegen der Optik, die Sonys (OLED) haben bessere Zwischenbildberechnung was bei Sportübertragungen (schnelle Bewegungen) Vorteil bringt.

Ich hab kein Nachziehen oder ähnliche Nachteile bisher bemerkt, ist aber eh alles subjektiv....
Vor allem werden die Geräte in den Ausstellungsräumen mit dem besten an Material befeuert was zu bekommen ist, zu Hause angekommen gibt es in der Regel Fake HD von den Sendeanstalten oder Full HD wenns gut läuft....für richtig hochauflösendes Material darf man dann noch mal Kohle ausspucken...
Wer jetzt die besten Oleds baut....kein Plan. Solange der subjektive Eindruck stimmt und das Design ebenso, sind die Messwerte erst einmal nicht relevant

Manche haben gar keinen Fernseher, bei anderen müssen's gleich über 40 Zoll sein.
Wer hat den heutzutage keinen Fernseher?
Zudem geht man mit der Zeit oder seinen Möglichkeiten. Mal war ein 63cm Röhrenbildschirm State of the Art, heute geht es eben besser

Zurück
Oben