Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

Es kann nur einen geben, A1 in 65 Zoll

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab den bestimmt schon über 10 Jahre. Funktioniert wie am ersten Tag.
 
TSD_Depot_Unterhaltungs-%2C_Ton-%2C_Radio-_und_Fernsehtechnik_%2C_RFT_Musikschrank_Stassfurt_R%C3%B6hren_Fernseher_Radio_Tonband_I.jpg


- - - Aktualisiert - - -


Müsste den selben haben. Ansonsten noch zwei LG.
 
Es kann nur einen geben, A1 in 65 Zoll

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weiß nicht ob das dieses Model war....war am schwanken zwischen einem Sony der das Frontglas als Lautsprecher nutzt und dem 77" SIGNATURE OLED W8 4K TV. Hab mich dann für den LG entschieden, weil das Teil an der Wand einfach unfassbar aussieht. Zwar kein Schnäppchen, in der 65"Variante aber noch mal ne Ecke günstiger zu kriegen


lg-oled-w8-ultrathin.jpg
 
Der Fernseher ist bei uns nur ein Platzhalter und dient eher als Dekoration. Ob die Batterien der Fernbedienung noch funktionieren, müsste ich überprüfen, worauf ich wirklich keine Lust habe.
 
5 Jahre lang Samsung
55es6300.jpg



letztes Jahr dann den gegönnt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Weiß nicht ob das dieses Model war....war am schwanken zwischen einem Sony der das Frontglas als Lautsprecher nutzt und dem 77" SIGNATURE OLED W8 4K TV. Hab mich dann für den LG entschieden, weil das Teil an der Wand einfach unfassbar aussieht. Zwar kein Schnäppchen, in der 65"Variante aber noch mal ne Ecke günstiger zu kriegen


lg-oled-w8-ultrathin.jpg

Das ist die Wallpaper Version von LG, sieht klasse aus. Ich habe mich für Sony entschieden weniger wegen der Optik, die Sonys (OLED) haben bessere Zwischenbildberechnung was bei Sportübertragungen (schnelle Bewegungen) Vorteil bringt.
 
Zurück
Oben