Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

ich hab gesehen.....ich brauch einen 60 Zoll.....der reizt die 135 cm breite voll aus.....Platz den ich vorgesehen hab.

60 Zoll ist keine gängige Größe, wird schwierig was zu finden. Entweder 55 oder 65 Zoll.

Ich muss aber.......da er eigentlich da rein muss....kann natürlich auch einen Schwenkarm, wie bei dem auf dem Bild hier benutzen und ihn vorholen......so dass er über die Tür seitlich rausschaut.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich hab nur 136 cm zwischen Tür und Rolladenband

Anhänge

Du würdest dich wundern, wieviele. Gerade von den Jüngeren, die kaum mehr fernsehen.

Die gucken kein TV im herkömmlichen Sinne, aber Playstation, Netflix & co. erfordern schon einen Tv...und der kann auch den jüngeren nicht groß genug sein

Ich muss aber.......da er eigentlich da rein muss....kann natürlich auch einen Schwenkarm, wie bei dem auf dem Bild hier benutzen und ihn vorholen......so dass er über die Tür seitlich rausschaut.....

ich hab nur 136 cm zwischen Tür und Rolladenband

Sehr ungünstige Ausgangslage, Fernseher direkt am Fenster. Ich würde mir ne bewegliche Halterung besorgen so dass man den Fernseher etwas vorziehen und nach links schieben kann, das Fenster muss beim TV Schauen natürlich abgedunkelt werden. So könntest du vermutlich auch einen 65er stellen.

Dann würde es einige geben die ihre Frau mit dem Gerät austauschen würden

Dann haben sie auch nichts besseres verdient....

- - - Aktualisiert - - -

Für 70 Mille hast du lange lange ne Haushälterin die das alles kann

Bei Vollzeit, Steuern, Sozialabgaben auch nur ca. 2 - 3 Jahre...

Es ist nur ein Fernseher, verstehe diese Preise einfach nicht, der soll nur Bilder übermitteln, fertig...

Zurück
Oben