Tarmi Rićmi;5011557 schrieb:sag bescheid wenn du dich für ein gerät entschidden hast würde mich interessieren.
ich hab gesehen.....ich brauch einen 60 Zoll.....der reizt die 135 cm breite voll aus.....Platz den ich vorgesehen hab.
60 Zoll ist keine gängige Größe, wird schwierig was zu finden. Entweder 55 oder 65 Zoll.
Manche haben gar keinen Fernseher, bei anderen müssen's gleich über 40 Zoll sein.
Du würdest dich wundern, wieviele. Gerade von den Jüngeren, die kaum mehr fernsehen.
Ich muss aber.......da er eigentlich da rein muss....kann natürlich auch einen Schwenkarm, wie bei dem auf dem Bild hier benutzen und ihn vorholen......so dass er über die Tür seitlich rausschaut.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hab nur 136 cm zwischen Tür und Rolladenband
Dann würde es einige geben die ihre Frau mit dem Gerät austauschen würden
Für 70 Mille hast du lange lange ne Haushälterin die das alles kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen