Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

Wer hat den heutzutage keinen Fernseher?
Zudem geht man mit der Zeit oder seinen Möglichkeiten. Mal war ein 63cm Röhrenbildschirm State of the Art, heute geht es eben besser

Wäre ich nicht so ein verdammter Filmfreak, dann könnte ich allein für mich tatsächlich sehr gut darauf verzichten. Auf TV/Bildschirmgerät. Kann es also schon nachvollziehen.

In so ein Mini-Wohnzimmer einen 60-Zoll-Fernseher reinklatschen, typisch Balkaner :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Riesenfernseher waren vielleicht was besonderes, als es in dieser Größenordnung nur Plasmafernseher gab, die >10.000 Mark gekostet hat, aber wer sich heute noch auf einen großen Fernseher etwas einbildet ist schon peinlich.

ich finde im wohnzimmer alles unter 50-55 zoll ist etwas mau schlafzimmer vorallem wenn es etwas kleiner ist reicht ein kleiner tv.

ja die zeit ist vorbei oder weiss noch die riiesigen b&o röhrenfernseher die bis zu 20 000 gekostet haben.
aber hängengeblieben soviel für ein tv gerät zu bezahlen.
ich empfinde es nicht das man hier prahlt man tauscht sich aus und hat halt freude an seinem tv.

- - - Aktualisiert - - -

den lg oder samsung ganz kla

In so ein Mini-Wohnzimmer einen 60-Zoll-Fernseher reinklatschen, typisch Balkaner :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Riesenfernseher waren vielleicht was besonderes, als es in dieser Größenordnung nur Plasmafernseher gab, die >10.000 Mark gekostet hat, aber wer sich heute noch auf einen großen Fernseher etwas einbildet ist schon peinlich.

Warum muss etwas unbedingt besonders sein?
Mann kann sich heute einen grossen Fernseher für wenig Geld kaufen, wie auch einen kleinen für viel Geld.

Nimand protzt mehr weil er einen grossen Fernseher hat, man kauft den Fernseher in der Grösse welche zum Wohnzimmer und Vorlieben passt.

Meine Satellitenschüssel für Balkan-xproTV-Empfang benutze ich gleichzeitig zur Überdeckung meines Gartens und vermiete sie stundenweise an NASA

- - - Aktualisiert - - -

Tarmi Rićmi;5011783 schrieb:
übertrieben gutes angebot 55 zoll für 480 fr und und 65 zoll für 719 fr hab kein besseres angebot gefunden und grundig sind gute geräte.
Kann das in der Beschreibung nicht erkennen: wenn der Bildschirm nicht matt ist und ungünstig steht, kann man sich praktisch drin spiegeln, hatte deswegen einen zurückgegeben weil bei der Bestellung nicht darauf geachtet.

Weiß nicht ob das immer noch bei den moderneren Panelen so ist, aber früher gab es Schwächen bei sehr dunklen Bildern (Clouding), mein Samsung auch, was aber nicht allzuoft auffällt. So in etwa kann das dann aussehen:

clouding-ue46d8090_60100.jpg

Meine Satellitenschüssel für Balkan-xproTV-Empfang benutze ich gleichzeitig zur Überdeckung meines Gartens und vermiete sie stundenweise an NASA

- - - Aktualisiert - - -

Kann das in der Beschreibung nicht erkennen: wenn der Bildschirm nicht matt ist und ungünstig steht, kann man sich praktisch drin spiegeln, hatte deswegen einen zurückgegeben weil bei der Bestellung nicht darauf geachtet.

Weiß nicht ob das immer noch bei den moderneren Panelen so ist, aber früher gab es Schwächen bei sehr dunklen Bildern (Clouding), mein Samsung auch, was aber nicht allzuoft auffällt. So in etwa kann das dann aussehen:

clouding-ue46d8090_60100.jpg

achso das spiegeln ich weiss was du meinst finde ich scheisse und clouding auch dieser schatteneffekt.
ja wäre auch ein grund für mich den zurück zu geben. aber keine ahnung preismässig ist das schon ein schnapper.

Zurück
Oben