Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

Ich auch, deshalb macht es für uns wohl keinen Sinn UHD-Fernseher zu holen: zu weit weg um die hohe Auflösung wahrzunehmen, man muss da so nah dran, dass man praktisch den Kopf bewegen muss um alles zu sehen.
Eben.....bin mit der Schärfe sogar bei meinem bisherigen zufrieden.
 
Meine Satellitenschüssel für Balkan-xproTV-Empfang benutze ich gleichzeitig zur Überdeckung meines Gartens und vermiete sie stundenweise an NASA

- - - Aktualisiert - - -


Kann das in der Beschreibung nicht erkennen: wenn der Bildschirm nicht matt ist und ungünstig steht, kann man sich praktisch drin spiegeln, hatte deswegen einen zurückgegeben weil bei der Bestellung nicht darauf geachtet.

Weiß nicht ob das immer noch bei den moderneren Panelen so ist, aber früher gab es Schwächen bei sehr dunklen Bildern (Clouding), mein Samsung auch, was aber nicht allzuoft auffällt. So in etwa kann das dann aussehen:

clouding-ue46d8090_60100.jpg

Den habe ich auch. Nur der Samsung Schriftzug ist bei mir nicht beleuchtet
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
bitte lächeln.das hören wir doch alle gern, wenn ein geiles foto von uns geschossen wird.so jetzt kommt aber an das niemand von euch denkt.was passiert mit den fotos eigentlich?ihr gibt das foto auf einen stick und es landet auf dem computer.so weit so gut.doch ich denke weiter.was passiert wenn euer computer mal kaputt geht und es in naher zukunft keine ersatzteile mehr dafür zu kaufen gibt?macht es klick bei euch? ja ganz genau, eure fotos sind für immer verloren.ihr müsst immer mehrere schritte weiter denken.es gibt nicht besseres als das foto in ein fotoalbum zu kleben.da ist es sicher.also ab in den buchladen,sich ein geiles fotoalbum kaufen und alle fotos da hinein.ich fühl mich in letzter zeit supergeil,weil ich so super ideen habe.das kommt daher,weil ich gestern allein wald spazieren war und energie getankt habe.der wald gibt mir alles was ich brauche.gruss oliver
Nur gut das so ein Foto nach all den Jahren weder vergilbt noch was von seine Brillanz verliert

Google mal nach Datensicherung
 
Ich wollte Oled und hab mir es ausreden lassen ufffff ich heule immer noch
 
Zurück
Oben