Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

Wir haben uns letzets Jahr einen Samsung mit 85 Zoll geholt.....war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, auch für Besucher, der dominiert natürlich die Stube....aber danach ist das einfach nur geil...................
Kommt immer auf die Größe des Wohnzimmers, den Abstand usw. an.

So zu große Klopper hatten immer so einen leichten Asi-Touch...mittlerweile bekommst du aber fast rahmenlose Geräte die so dünn wie Folie sind und mit einer externen Box auskommen. Heißt, nur ein dünnes Flachbandkabel verschwindet in der Wand. Man sieht also fast nichts, bis das Teil anfängt zu leuchten.

Sindxauch transparente Geräte in Arbeit...da sieht man nichts mehr.

Wir haben verschiedene Größen bündig mit der Wand verbaut, gesamte Elektronik hinter Zwischenwänden. Sieht dann ordentlich und elegant aus.
Fand die großen Kisten voll schlimm, haben jeden Raum versaut
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diese Art von Lebensstil wäre absolut nichts für uns.......wir sind ganz normale Typen....natürlich hat man etwas mehr cent zur Verfügung als viele Andere......aber der Stil und Anspruch ist Normalbürgerniveau.............
Hätte ich 15 Mio bar auf Konto, ich würde mir dann trotzdem so den besten Neff-Backofen, Mikrowelle und oder Kaffeeautomat für die EBK kaufen.Diese Öfen die um 50 Mille kosten mögen gesamtheitlich tatsächlich das Beste sein was es gibt, aber wir sind normale Leute und brauchen sowas dann doch nicht.
So ein TV der im Raum steht und das ganze UMfeld dazu, auch draussen das Wasserzeugs, das sieht sehr gut aus...aber wir würden uns niemals da wohlfühlen.
Mein SChwager hat jetzt bei seinem 5. Haus ein dermaßen Vorzeigehaus für jeden Prospekt für gehobene Ansprüche. Innen schwarz-weisse riesige FLiesen, die wirklich aufs HUndertstell liegen, dann spiegeln die dermaßen, als seien sie frisch gebonert oder gewischt....im Esszimmer klebt ein Breit-TV an der Wand usw.usw.......Riesiger , teurer und hochwertiger , alles in weiß gehalten Wintergarten mit elektr.Schiebelemente, auch im reinen Glasdach usw.usw.
Ich fühle mich da nie wohl, wahrscheinlich auch deren Enkel nicht............
Unsere können bei uns rumrennen und springen auch auf die Ledercouch usw.usw.
Auch würde ich mir bei dem Kontostand oben dann wirklich nur die Corvette C8 Z06 holen, keinen Lambo oder Ferrari..........halt Arbeiter-like / Worker-Brain-Man :) :) :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Art von Lebensstil wäre absolut nichts für uns.......wir sind ganz normale Typen....natürlich hat man etwas mehr cent zur Verfügung als viele Andere......aber der Stil und Anspruch ist Normalbürgerniveau.............
Hätte ich 15 Mio bar auf Konto, ich würde mir dann trotzdem so den besten Neff-Backofen, Mikrowelle und oder Kaffeeautomat für die EBK kaufen.Diese Öfen die um 50 Mille kosten mögen gesamtheitlich tatsächlich das Beste sein was es gibt, aber wir sind normale Leute und brauchen sowas dann doch nicht.
So ein TV der im Raum steht und das ganze UMfeld dazu, auch draussen das Wasserzeugs, das sieht sehr gut aus...aber wir würden uns niemals da wohlfühlen.
Mein SChwager hat jetzt bei seinem 5. Haus ein dermaßen Vorzeigehaus für jeden Prospekt für gehobene Ansprüche. Innen schwarz-weisse riesige FLiesen, die wirklich aufs HUndertstell liegen, dann spiegeln die dermaßen, als seien sie frisch gebonert oder gewischt....im Esszimmer klebt ein Breit-TV an der Wand usw.usw.......Riesiger , teurer und hochwertiger , alles in weiß gehalten Wintergarten mit elektr.Schiebelemente, auch im reinen Glasdach usw.usw.
Ich fühle mich da nie wohl, wahrscheinlich auch deren Enkel nicht............
Unsere können bei uns rumrennen und springen auch auf die Ledercouch usw.usw.
Auch würde ich mir bei dem Kontostand oben dann wirklich nur die Corvette C8 Z06 holen, keinen Lambo oder Ferrari..........halt Arbeiter-like / Worker-Brain-Man :) :) :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Geschmäcker sind da natürlich verschieden....ich mag z.B. den viktorianischen Baustil, aber moderne Baustile können mir auch gefallen.

Wir waren im September 3 Wochen in Cro., in einem Haus das als Vorlage für ein Bauinvest dienen sollte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alles hochmodern, auch modern eingerichtet und trotzdem warm. Viele Fliesen, viel Glas und dennoch wenn man ein Händchen dafür hat, kann man auch so ein modernes Objekt in ein warmes Zuhause verwandeln.

Aber unabhängig vom Bau und Einrichtungsstil habe ich halt immer schon einen Technik Dachschaden gehabt.
Glaube selbst in eine Burg würde ich die modernste Technik einbauen, natürlich unsichtbar😉

Wie gesagt, alles Geschmackssache....
Ich reg mich bei meinen Eltern noch heute auf weil die überall im Haus iwelche Perserteppiche und so einen Quatsch rumliegen haben...aber so ist das halt.

Zu den Autos....
Da haben mir unsere Freunde aus dem nahen Osten ein wenig den Spaß genommen...denn egal was du dir zulegen willst, die lieben "Nachbarn" haben das Modell schon 3fach und aufgemotzt bis zum geht nicht mehr. Das heißt Lambo, Ferrari und was man alles in jungen Jahren gut fand würde ich mir heute, die finanziellen Möglichkeiten vorausgesetzt, nicht kaufen.

Für den Urlaub z.B. haben wir jetzt einen Mercedes Van genommen, die hinteren Sitze raus und dazu den Volvo, alles perfekt funktioniert.
 
Wie du schon schreibst @ COBRA GESCHMACKSSACHE.
Das ist so wie im Sexualbereich: Was Leute da einverständlich miteinander treiben kann man als Fremder nicht als Pervers bezeichnen- es ist deren Sache.
Autos, Haus, Teppich usw.usw. Ich bräuchte zbs. keine Fußbodenheizung, ich finde es sogar so ähnlich wie ekelig auf warmen FLiesen zu laufen...das stößt mich völlig ab....meine Frau aber ist noch heute sauer, dass ich im EG das komplett auf 150 qm gefliest ist keine solche verbauet habe......da konnte ich mich noch durchsetzen :) Ob das bei einem bevorstehenden Mal wieder so sein wird :unsure:
Ich akzeptiere grundsätzlich andere Meinungen, auch wenn sie nicht mit meiner konform sind.
Schließlich ist es so- keiner muß sich den Geschmack anderer antun und darf leben wie er will.......wer sich halt Teppiche hinlegen will, der soll es.
Wir haben keinerlei Haustier was manchmal Probleme macht, da die eine Tochter zwar nen süßen kleinen Fratz hat, aber der nicht mit kann, wenn sie kommen......ich ekel mich ganz ganz schlimm vor Tieren im Haus, was soll ich machen..............................ich mag da nicht mehr sitzen oder laufen, schon gar nicht mehr essen wo HUnde oder Katzen waren.........................................ich bin auch so wie ich bin.
Wenn wir sie besuchen esse und trinke ich eigentlich nichts dort.....im Sommer wenn gegrillt wird und das Grillgut direkt auf den Tisch kommt gehts besser :) :) :)
 
Wie du schon schreibst @ COBRA GESCHMACKSSACHE.
Das ist so wie im Sexualbereich: Was Leute da einverständlich miteinander treiben kann man als Fremder nicht als Pervers bezeichnen- es ist deren Sache.
Autos, Haus, Teppich usw.usw. Ich bräuchte zbs. keine Fußbodenheizung, ich finde es sogar so ähnlich wie ekelig auf warmen FLiesen zu laufen...das stößt mich völlig ab....meine Frau aber ist noch heute sauer, dass ich im EG das komplett auf 150 qm gefliest ist keine solche verbauet habe......da konnte ich mich noch durchsetzen :) Ob das bei einem bevorstehenden Mal wieder so sein wird :unsure:
Ich akzeptiere grundsätzlich andere Meinungen, auch wenn sie nicht mit meiner konform sind.
Schließlich ist es so- keiner muß sich den Geschmack anderer antun und darf leben wie er will.......wer sich halt Teppiche hinlegen will, der soll es.
Wir haben keinerlei Haustier was manchmal Probleme macht, da die eine Tochter zwar nen süßen kleinen Fratz hat, aber der nicht mit kann, wenn sie kommen......ich ekel mich ganz ganz schlimm vor Tieren im Haus, was soll ich machen..............................ich mag da nicht mehr sitzen oder laufen, schon gar nicht mehr essen wo HUnde oder Katzen waren.........................................ich bin auch so wie ich bin.
Wenn wir sie besuchen esse und trinke ich eigentlich nichts dort.....im Sommer wenn gegrillt wird und das Grillgut direkt auf den Tisch kommt gehts besser :) :) :)
Uff.....da hätte sich deine Frau mal besser durchsetzen sollen :mrgreen: Fußbodenheizung ist schon was schönes, vor allem wenn man wie ich ständig barfuß herumläuft.
 
Zurück
Oben