Cobra
Hab mehrere Zimmer die man als Grund benützen kann um sich nen neuen anzuschaffen muss nur taktisch das angehenSchickes Ding oder?
Auf jeden Fall OLED. Sind mittlerweile auch mehr als bezahlbar
Na dann, wozu wartenHab mehrere Zimmer die man als Grund benützen kann um sich nen neuen anzuschaffen muss nur taktisch das angehen
Ich muss mich überzeugen das sie mitrede recht hatNa dann, wozu warten
Wen musst du überzeugen? Sie, oder dich?
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....die Frau hat immer das sagen, der Unterschied ist nur ob sie dich das merken lässt oder eben nichtIch muss mich überzeugen das sie mitrede recht hat
Ich weiß ...man kann recht haben oder man kann glücklich seinAus der Nummer kommst du nicht mehr raus....die Frau hat immer das sagen, der Unterschied ist nur ob sie dich das merken lässt oder eben nicht
Letztendlich auch eine Frage des Budgetsne aber auf jeden oled, eine rate noch, und ich hab die Probleme wieder, welchen ich mir holen werde, da ich den jetzigen eher als gaming tv benutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen