Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure TV Geräte

Kann das in der Beschreibung nicht erkennen: wenn der Bildschirm nicht matt ist und ungünstig steht, kann man sich praktisch drin spiegeln, hatte deswegen einen zurückgegeben weil bei der Bestellung nicht darauf geachtet.

Weiß nicht ob das immer noch bei den moderneren Panelen so ist, aber früher gab es Schwächen bei sehr dunklen Bildern (Clouding), mein Samsung auch, was aber nicht allzuoft auffällt. So in etwa kann das dann aussehen:

clouding-ue46d8090_60100.jpg

Das ist bei allen Panelen ausser OLED der Fall, nennt sich Backlight Bleeding.
Ist halt die Hintergrundbeleuchtung der Pixel, da diese im Gegensatz zu OLED nicht selber leuchten.

Habs eben mal verglichen, OLED ist ja drastisch teurer, lohnt sich das überhaupt? Mit meinem LCD kommt mir das Bild perfekt vor, jedes Detail stimmt, nehmen die Augen den Unterschied überhaupt wahr?

bitte lächeln.das hören wir doch alle gern, wenn ein geiles foto von uns geschossen wird.so jetzt kommt aber an das niemand von euch denkt.was passiert mit den fotos eigentlich?ihr gibt das foto auf einen stick und es landet auf dem computer.so weit so gut.doch ich denke weiter.was passiert wenn euer computer mal kaputt geht und es in naher zukunft keine ersatzteile mehr dafür zu kaufen gibt?macht es klick bei euch? ja ganz genau, eure fotos sind für immer verloren.ihr müsst immer mehrere schritte weiter denken.es gibt nicht besseres als das foto in ein fotoalbum zu kleben.da ist es sicher.also ab in den buchladen,sich ein geiles fotoalbum kaufen und alle fotos da hinein.ich fühl mich in letzter zeit supergeil,weil ich so super ideen habe.das kommt daher,weil ich gestern allein wald spazieren war und energie getankt habe.der wald gibt mir alles was ich brauche.gruss oliver

bitte lächeln.das hören wir doch alle gern, wenn ein geiles foto von uns geschossen wird.so jetzt kommt aber an das niemand von euch denkt.was passiert mit den fotos eigentlich?ihr gibt das foto auf einen stick und es landet auf dem computer.so weit so gut.doch ich denke weiter.was passiert wenn euer computer mal kaputt geht und es in naher zukunft keine ersatzteile mehr dafür zu kaufen gibt?macht es klick bei euch? ja ganz genau, eure fotos sind für immer verloren.ihr müsst immer mehrere schritte weiter denken.es gibt nicht besseres als das foto in ein fotoalbum zu kleben.da ist es sicher.also ab in den buchladen,sich ein geiles fotoalbum kaufen und alle fotos da hinein.ich fühl mich in letzter zeit supergeil,weil ich so super ideen habe.das kommt daher,weil ich gestern allein wald spazieren war und energie getankt habe.der wald gibt mir alles was ich brauche.gruss oliver

Zum Glück gibt es weder Sicherheitskopien noch Clouds etc.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

In so ein Mini-Wohnzimmer einen 60-Zoll-Fernseher reinklatschen, typisch Balkaner :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Riesenfernseher waren vielleicht was besonderes, als es in dieser Größenordnung nur Plasmafernseher gab, die >10.000 Mark gekostet hat, aber wer sich heute noch auf einen großen Fernseher etwas einbildet ist schon peinlich.

ich sitz meist 6 Meter vom Fernseher weg, du Trottel.

Zurück
Oben