Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Das hoffe ich für uns alle Urlauber :haha:

Man kann über Russen sagen was man will, aber als Urlauber sind sie keineswegs als "Geizkragen" verschrien und bringen die ganze Verpflegung schon im Auto, Wohnwagen etc. mit. Genug Geld wurde in jedem Fall ins Land gebracht. Und ob da sicherlich erhofftere und beliebtere Iraner etwa so schnell "nachkommen", wird man sehen. Und nicht nur aus Russland btw. Von etlichen in Deutschland lebenden Russlanddeutschen und Russen weiß ich es und in den social networks scheint es auch eine entsprechende Stimmung zu geben. Schaun mer mal.

Man kann über Russen sagen was man will, aber als Urlauber sind sie keineswegs als "Geizkragen" verschrien und bringen die ganze Verpflegung schon im Auto, Wohnwagen etc. mit. Genug Geld wurde in jedem Fall ins Land gebracht. Und ob da sicherlich erhofftere und beliebtere Iraner etwa so schnell "nachkommen", wird man sehen. Und nicht nur aus Russland btw. Von etlichen in Deutschland lebenden Russlanddeutschen und Russen weiß ich es und in den social networks scheint es auch eine entsprechende Stimmung zu geben. Schaun mer mal.

ich lade dich auf einen longdrink in bodrum ein nächstes jahr.

Absolut, ein Kumpel von mir ist Kellner auf Krk, der erzählt dass Russen am meisten konsumieren und zu den besten Gästen gehören.

- - - Aktualisiert - - -

Mir persönlich sind es sehr unangenehme Menschen, mit ihrerm Geschreie.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben