Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Du argumentierst wie die Daesh.

Verwende bitte nicht solche Bilder für die Wahhabitische Propaganda.

Was hat die sexuelle Ausrichtung eines Menschen mit toten Kindern auf dieser Welt zu tun?

Das hat mit Religion nix zu tun, dass ist die eigene Dekandenz das man sich auf das Leid der anderen aufbaut.

Das du darauf reagierst als wäre man ein ISIS Typ nur weil man darauf hinweist, zeigt nur wie ignorant und oberflächlich ihr seid.

Das hat mit Religion nix zu tun, dass ist die eigene Dekandenz das man sich auf das Leid der anderen aufbaut.

Das du darauf reagierst als wäre man ein ISIS Typ nur weil man darauf hinweist, zeigt nur wie ignorant und oberflächlich ihr seid.

Wieso sprichst du von "ihr"? Komm mal runter!

Ich habe nicht darauf reagiert, als ob du ein Daesh-Typ wärest, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass du dich genau der gleichen Rhetorik bedienst.

Und ich finde es zunehmend unerträglich wie quasi "pseudosoziologisch" Zusammenhänge hergestellt werden.

Auch tote Kinder haben eine Würde. Aber dass du sie mit dieser Argumentation verletzt, fällt dir seltsamerweise nicht auf. Hauptsache du bringst über ihren toten Rücken ein (Pseudo)Argument. Schäm dich!

Wieso sprichst du von "ihr"? Komm mal runter!

weil "ihr" gleich wieder in einem rudel an kommt und gegen angebliche homopobie einen auf eurovision machen werdet.

- - - Aktualisiert - - -

Auch tote Kinder haben eine Würde. Aber dass du sie mit dieser Argumentation verletzt, fällt dir seltsamerweise nicht auf. Hauptsache du bringst über ihren toten Rücken ein (Pseudo)Argument. Schäm dich!

du solltest dich schämen, dass du die situation da völlig aus den augen lässt, damit du und deine genossen hier auf "pseudotolerant" macht, damit ihr so faschokeulen verteilen könnt, um den leid dahinter zu verleumnen.

weil "ihr" gleich wieder in einem rudel an kommt und gegen angebliche homopobie einen auf eurovision machen werdet.

- - - Aktualisiert - - -

du solltest dich schämen, dass du die situation da völlig aus den augen lässt, damit du und deine genossen hier auf "pseudotolerant" macht, damit ihr so faschokeulen verteilen könnt, um den leid dahinter zu verleumnen.

WO steht das was von "Homophobie"? Zeig mir bitte, in welchem Satz ich das geschrieben habe????

Es geht hier auch nicht um Pseudotolerant oder Faschokeulen, denn so einen Bogen muss man erstmal aufspannen.

Konsequent zu Ende gedacht, heißt dein Argument: schwule Männer töten Kinder.

Die Faschokeule braucht man da erst gar nicht schwingen, es ist einfach nur dumm. Und tue bitte nicht so, als ob es dir um diese kInder ginge. Wäre das der Fall, würdest du so ein pic niemals posten...

finanziert damit

aber hauptsache du kriegst ne latte wenn sich zwei männer küssen

Du bist der personifizierte virtuelle Hass in diesem Forum. Gegen alles und jedes. Geht dir dabei einer ab? Hast du eigentlich noch ein Leben außerhalb dieses Forums?

- - - Aktualisiert - - -

WO steht das was von "Homophobie"? Zeig mir bitte, in welchem Satz ich das geschrieben habe????

Es geht hier auch nicht um Pseudotolerant oder Faschokeulen, denn so einen Bogen muss man erstmal aufspannen.

Konsequent zu Ende gedacht, heißt dein Argument: schwule Männer töten Kinder.

Die Faschokeule braucht man da erst gar nicht schwingen, es ist einfach nur dumm. Und tue bitte nicht so, als ob es dir um diese kInder ginge. Wäre das der Fall, würdest du so ein pic niemals posten...

Lass es, der kann nicht anders. Egal bei welchem Thema, er muss seinen Hass unterbringen mit immer denselben stereotypen dummen Einwürfen.

ich finds witzig wie die ganzen judenhasser sofort aufspringen müssen wenn mal jemand iwas total neutrales über iwas was mit israel zu tun hat ( in dem fall urlaubsziel bzw homophilie ).

vorallem dieser jazz als isis sympathisant spricht was von toten kindern :lol: und dann hast du keinen funken anstand und präsentierst hier tote kinder,

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach nur bescheuert. Trag mal was zum Thema bei: dein Urlaubsziel?

Also der Strand in Asprovalta war für mich der schlimmste Strand den ich jemals besucht hab. Schlimm, aber die Gegend ist schön.

Zurück
Oben