Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Du wirst es einst bereuen und beklagen, betrauern und dem nachweinen, in Melancholie verfallen.

Deswegen ja das weinende Auge. In Melancholie verfalle ich deswegen sicher nicht. Das letzte Mal bezog sich aufs eigene Haus dort, in Griechenland selbst bin ich sicher nicht das letzte Mal. Zu schön dort :)

- - - Aktualisiert - - -

Also der Strand in Asprovalta war für mich der schlimmste Strand den ich jemals besucht hab. Schlimm, aber die Gegend ist schön.

Ist halt Naturstrand, aber dafür klares Wasser. In dieser Bucht, ne Bucht ist falsch, oder Großbucht halt springen sogar Delphine. Der Vorteil, sowohl Einheimische als auch Touristen waren/sind dort. Mir ist sowas wichtig gewesen.

asprovalta-main.jpg

Kann ein solcher Strand etwa gefallen?
(oben: Asprovalta, Makedonien)

Deswegen ja das weinende Auge. In Melancholie verfalle ich deswegen sicher nicht. Das letzte Mal bezog sich aufs eigene Haus dort, in Griechenland selbst bin ich sicher nicht das letzte Mal. Zu schön dort :)

- - - Aktualisiert - - -

Ist halt Naturstrand, aber dafür klares Wasser. In dieser Bucht, ne Bucht ist falsch, oder Großbucht halt springen sogar Delphine. Der Vorteil, sowohl Einheimische als auch Touristen waren/sind dort. Mir ist sowas wichtig gewesen.

Ehrlich ilove u All. Machen wA zusammen urlaub auf bacardi beach.

Zurück
Oben