Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

hm...
und dann weisst du nicht, was man mit so einem nützlingshäuschen macht.
jetzt bin ich sehr überrascht.....

In Kroatien oder in Bosnien hab ich nie so was gesehen.

Mein Vater hat eigenen Honig in Bosnien aber da halte ich mich fern ich samle lieber Zwetschgen und Brenne nächstes Ferien Rakija.

Ich packe gerne an und pflanze nicht gerne an.
 
haha, vor kurzem hat einer über rucksacktouristen Gelästern.
ihm war allerdings nicht klar, daß diese rucksacktouristen mehr von der türkei gesehen haben, als es die "heimfahrer" jemals sehen werden.

Städtern kann ich ohne hin die Hotels in antaly empfehlen.
dort fühlen sie sich wie zu hause.
hotelanlagen, dann mehrspurige strasse und dann strand.

Um mit den Fernbus zu fahren muss man nicht unbedingt ein Rucksacktourist sein, mein Koffer hat es gut überlebt.^^

Ein Pauschalreisender mit All-Inclusive wird vom Flugzeug in den Bus gepfercht, dort wird er von Arbeitssklaven hinten und vorne bedient und mehr als Hotel und Strand sieht er nicht. Wenn es hoch her geht macht er einen "Ausflug" in eine Schmuck- od. Teppichmanufaktur und kauft sich irgend ein Graffel, das war es dann. Der sogenannte kleine Mann hat einen Billigjob und muss dafür noch dankbar sein.

Der "Rucksacktourist" bezahlt die Verkehrsmittel, geht immer in ein kleines, nettes Restaurant, bezahlt sich hier alles selbst und hat dafür keine Massenausspeisung, bezahlt sein Hotel.... und lernt viel mehr ehrliche Herzlichkeit kennen als in den Hotelbunkern.
 
Bisserl schwierig mit dem Zug kreuz und quer durch die Türkei.

Was ist mit Hellö? Ist das auch böse?

Hellö sind die OBERBÖSEN! Ich war selbst im Projektteam und konnte das Ganze leider nicht verhindern. Der Auftrag dazu kam ja von der obersten Spitze (die heute nicht mehr da ist) des Konzerns. Dem zu widersprechen bin ich natürlich zu gering...

Das Angebot/Netz der TCDD ist gar nicht sooo schlecht und vieles wird gerade gebaut... Aber es stimmt schon: Kreuz und quer durch die Türkei ist nicht so einfach, zumal der Ursprung des türkischen Schienennetzes auf (militär-)strategische Planungen zurück geht. Tourismus spielt dabei bis heute keine Rolle.
Züge in der Türkei - Entdecken Sie die Türkei mit dem Zug | Interrail.eu
 
Bin in Side angekommen das Hotel ist super
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einige Gäste sind untypisch ca. 25% sind Araber.
Russen überfüllen ihren Teller mit Lebensmittel, essen wenigsten 50% und entschädigen meist mit schönen Frauen. Araber hingegen überfüllen ihren Teller masslos essen 10% nochmals 10% landen am Boden oder auf dem Tisch und dann holen sie Nachschub obwohl sie 80% ligen gelassen haben ihre Frauen baden dann im Burkini im Pool.
Jedenfalls sehr ungepfür mich.
 
Zurück
Oben