Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Beim Morgenjogging am Strand
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ab 5. August mein jährlicher "Rockurlaub":

band-index.jpg


Open Flair Festival Eschwege: Homepage 2016
 
Aufgrund des Slowenien-Besuchs des russischen Präsidenten Wladimir Putin und einer damit verbundenen Veranstaltung in der Russischen Kapelle in Kanjska Gora wird es am Samstag, 30. Juli 2016, in der Region Gorenjska sowie in Ljubljana zu erheblichen Verkehrsstörungen kommen. Einige Straßen werden vorrübergehend komplett für den Verkehr gesperrt sein. Umleitungen werden eingerichtet, jedoch muss hier mit verstärktem Verkehrsaufkommen gerechnet werden.

http://www.oeamtc.at/portal/sloweni...ehrsrouten-am-30-juli+2500+1586849?env=Y2Q9Mg

Genau an dem Tag an dem ich nach Kroatien fahre, der Depp versaut mir den Urlaubsanfang.
 
Aufgrund des Slowenien-Besuchs des russischen Präsidenten Wladimir Putin und einer damit verbundenen Veranstaltung in der Russischen Kapelle in Kanjska Gora wird es am Samstag, 30. Juli 2016, in der Region Gorenjska sowie in Ljubljana zu erheblichen Verkehrsstörungen kommen. Einige Straßen werden vorrübergehend komplett für den Verkehr gesperrt sein. Umleitungen werden eingerichtet, jedoch muss hier mit verstärktem Verkehrsaufkommen gerechnet werden.

Slowenien: Sperrung von Hauptverkehrsrouten am 30. Juli | ÖAMTC

Genau an dem Tag an dem ich nach Kroatien fahre, der Depp versaut mir den Urlaubsanfang.

in dem Artikel geht es nicht um dich.
was bildest du dir eigentlich ein?
sollen viele menschen auf ein Ereignis verzichten, weil du dein ego durchsetzen möchtest.
bei der geschichte bist du ein nichts.
also warte gefälligst.
 
Die dummen Alpenserben sperren mitten im Urlaub eine der Hauptverkehrswege, sowas hätte es bei Tito nicht gegeben.
 
Zurück
Oben