Ksamili Gesperrt 23 Februar 2010 #182 Ksamil Dhërmi Pasqyrja Saranda Vlora Prizren (richtig nicht nur durchfahren und kurz anhalten) Und in zwei Jahren Albanien Tour Gjirokastër Berat Butrint Bylis usw.
Ksamil Dhërmi Pasqyrja Saranda Vlora Prizren (richtig nicht nur durchfahren und kurz anhalten) Und in zwei Jahren Albanien Tour Gjirokastër Berat Butrint Bylis usw.
K Karim-Benzema Guest 23 Februar 2010 #184 Miki_89 schrieb: Am 1 April geht es nach Bosnien für 2 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... April April????
Miki_89 schrieb: Am 1 April geht es nach Bosnien für 2 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... April April????
Balkanic bam-bam 23 Februar 2010 #185 Popeye schrieb: Llorette de Mar Spanien Hammer Ort. Kann man nur empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich leztes jahr, war net schlecht. Dieses Jahr gehts nach kroatien im Sommer
Popeye schrieb: Llorette de Mar Spanien Hammer Ort. Kann man nur empfehlen Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich leztes jahr, war net schlecht. Dieses Jahr gehts nach kroatien im Sommer
Arbanasi Antikosovarism 23 Februar 2010 #186 Kosova Albanien MK für 3-4 tage und im Winter (dort Sommer ) dann nach Australien (Perth) für 2 wochen, ich hoffe es klappt
Kosova Albanien MK für 3-4 tage und im Winter (dort Sommer ) dann nach Australien (Perth) für 2 wochen, ich hoffe es klappt
Gugi Spitzen-Poster 23 Februar 2010 #188 Nächste woche für ne woche nach Norwegen Freu me scho deppad^^
Ferizajlia Gesperrt 23 Februar 2010 #189 Ksamili schrieb: Ksamil Dhërmi Pasqyrja Saranda Vlora Prizren (richtig nicht nur durchfahren und kurz anhalten) Und in zwei Jahren Albanien Tour Gjirokastër Berat Butrint Bylis usw. Zum Vergrößern anklicken.... du fährst in nen Spielgel ??^^ Mitte April nach Amsterdam, sollte geil werden
Ksamili schrieb: Ksamil Dhërmi Pasqyrja Saranda Vlora Prizren (richtig nicht nur durchfahren und kurz anhalten) Und in zwei Jahren Albanien Tour Gjirokastër Berat Butrint Bylis usw. Zum Vergrößern anklicken.... du fährst in nen Spielgel ??^^ Mitte April nach Amsterdam, sollte geil werden
Z Zvornicanin Guest 23 Februar 2010 #190 JakobMüsliQ7 schrieb: April April???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich fahr am 1.April runter :icon_smile:
JakobMüsliQ7 schrieb: April April???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich fahr am 1.April runter :icon_smile: