angelusGabriel Archangel 4 November 2010 #372 Гуштер;2154412 schrieb: Pjöngjang Zum Vergrößern anklicken.... Gesundheit
B Babsi Guest 8 November 2010 #374 au weia.... ich mag Spanien,,,,war schon ganz oft dort, nächstes Jahr wieder
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 8 November 2010 #375 mein urlaubsziel is iwann Neuseeland mit meiner Freundin Margot
KraljEvo Geek 11 November 2010 #376 Hmm.. ich könnte mir Ayia Napa noch vorstellen für den Sommer 2011.. War schon jemand mal dort?
Sandzak_Princess Gesperrt 20 November 2010 #377 also ich gehe nach montenegro .. 3 wochen am strand chillen =)
El Malesor Spitzen-Poster 20 November 2010 #379 Sandzak_Princess schrieb: also ich gehe nach montenegro .. 3 wochen am strand chillen =) Zum Vergrößern anklicken.... Gefallen dir die Berge Sandzaks nicht??
Sandzak_Princess schrieb: also ich gehe nach montenegro .. 3 wochen am strand chillen =) Zum Vergrößern anklicken.... Gefallen dir die Berge Sandzaks nicht??
Sandzak_Princess Gesperrt 20 November 2010 #380 Gjergj Fishta schrieb: Gefallen dir die Berge Sandzaks nicht?? Zum Vergrößern anklicken.... was für eine frage, ich liebe unsre berge bin sicher 3 wochen pro jahr dort
Gjergj Fishta schrieb: Gefallen dir die Berge Sandzaks nicht?? Zum Vergrößern anklicken.... was für eine frage, ich liebe unsre berge bin sicher 3 wochen pro jahr dort