Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Da Urlaub zur Sommerhochzeit eine kleine "Nordtour" durch Karelien und Finnland. Genaue Route steht noch nicht fest
 
Fix eine woche im Sommer nach Bosnien, würde gerne auch ans Meer fahren weiß aber nich wohin.... Muss noch durchschauen was es so an angeboten gibt
 
Am 23.7 nach Beograd/SRB
Am 25.7 nach Mostar/BiH
Am 01.8 nach Beograd/SRB
Am 20.8 nach Recklinghausen/DEU
 
Wollte diesen Sommer eigentlich mal nach Kroatien, doch jetzt gehts erstmal ab nach Ponza. Kroatien kommt dann wohl nächstes Jahr.:mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hoffentlich 1 Woche Meer (in Kroatien) und 1 Woche Slawonien ♥ :love5: jetzt sollte dem nichts mehr in die Quere kommen :innocent:
 
Ich hab noch keinen genauen Plan wo es dieses Jahr hingeht, aber werde aber aufjeden fall nicht in ein Hotel einchecken!
Miete seit ca. 6 Jahren nur noch Ferienhäuser oder Wohnungen!Hotels sind nichts für mich, man bekommt zu wenig für sein Geld und man hat nervige Hotelgäste...
Entspannt am Pool liegen fällt da sowieso flach und das Essen/Trinken ist meist nicht genießbar, da sorge ich lieber selbst für meine Mahlzeiten!!
Die Ferienhäuser miete ich über atraveo - mein Ferienhaus. Der große Ferienhausmarkt im Internet. - atraveo - mein Ferienhaus
 
ich würde eigentlich jedes Land am Balkan besuchen..jeder hat was zu bieten :

Kroatien: ans Meer (Dubrovnik,Split) und Hauptstadt Zagreb
Bosnien: Hauptstadt Sarajevo und Mostar
Serbien: Hauptstadt Beograd
Mazedonien: Hauptstadt Skopje und Ohrid (Ohrid-see)
Bulgarien: Schwarzes Meer (Varna,Burgas) und Rodhopen
Griechenland: Berg Athos, Hauptstadt Athen und die Ägäis
Rumänien: Hauptstadt Bukarest und Constanza
Türkei: Istanbul und Pamukale
Albanien: Hauptstadt Tirana und Vlore
 
Hi,
ich habe dieses Jahr echt viel gespart, um endlich mal eine Donaukreuzfahrt zu machen, die bis hin zum schwarzen Meer führt. Nicht ganz billig die Geschichte, dafür sieht man in 3 Wochen aber eine Menge. Freue mich schon riesig drauf, Ende August gehts endlich los!
 
Zurück
Oben