Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

eindeutig nach griechenland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab keine Zeit lan. höchstens 2-3 tage oder so .

war schon an vielen orten da und inseln geht mal gar nicht weil keine zeit brudi

hab halt kastoria oder ioanina genommen aufm weg von al nach gr athen.
 
Hab keine Zeit lan. höchstens 2-3 tage oder so .

war schon an vielen orten da und inseln geht mal gar nicht weil keine zeit brudi

hab halt kastoria oder ioanina genommen aufm weg von al nach gr athen.

Von Athen aus sind alle Inseln erreichbar per Schiff oder Flugzeug.

Wenn du mit auto runter fährst kannst du Igoumenitsa, Parga, Preveza, Mesolongi und dann rüber nach Patras vo da aus nach Egion, Akrata, Korinthos, Loutraki ...Athen

https://www.google.gr/maps/dir/Igou...354576668ddd!2m2!1d23.7293599!2d37.983917!3e0

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab in Patras studiert und die fahrt von patras nach athen von der Landschaft aus ist sehr empfehlenswert. Du aknnst überall anhalten und baden und so :p
 
anderes mal dann hab wirklich kb auf inseln :D will 1 tag in athen bleiben und so und 2 tage woanders :D

- - - Aktualisiert - - -

Gucke ch mal epirus ist immer nice. vllt patras. den korinth kanal will ich mal ansehen
 
anderes mal dann hab wirklich kb auf inseln :D will 1 tag in athen bleiben und so und 2 tage woanders :D

- - - Aktualisiert - - -

Gucke ch mal epirus ist immer nice. vllt patras. den korinth kanal will ich mal ansehen

Mach was du willst :D

Wann biste in Gr? Vlt können ja nen joint rauchen. no homo
 
Zurück
Oben