Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Version von der serbischen Bohnensuppe

Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in ; wahre Herkunft der Cevapcici :D

Oder einen aufmachen und Mod bitten die Ceva postings dahin zu verschieben?

In dem neuen Thread würden sie sich dann über Pljeskavica kloppen, ist also im BF sinnlos...:emir:

Dein Rezept ist übrigens - auch für eine Kartoffel - ganz ok, allerdings nehme ich nur weiße Bohnen, und eins von den Würstchen lasse ich am Stück die letzten 10 Minuten mit ziehen, damit es nicht so ausgekocht schmeckt....

Dann lassen wir es so wie es ist, nicht das sich der preussische Grieche noch überarbeitet :D. Ja die Kidneybohnen sind nicht jedermann Geschmack, das mit dem Würstchen könnte ich mal probieren.

bohnen aus der dose?

dann könnt ihr das ding komplett aus der dose nehmen, vegeta drüber und gut is...

bohnen aus der dose?

dann könnt ihr das ding komplett aus der dose nehmen, vegeta drüber und gut is...

Na ja, ich bin auch nicht gerade ein Freund von Gemüsekonserven, aber bei weißen und Kidney-Bohnen (und Linsen) mach ich ne Ausnahme. Hab es mit getrockneten probiert, aber geschmacklich keinen großen Unterschied bemerkt.
Und Tomaten für Chili con Carne, Spaghettisauce etc. nehm ich auch nur aus der Dose, weil das, was uns hier "frisch" angeboten wird, überwiegend nach Wasser schmeckt. Würde ich z.B. in Mazedonien wohnen, wäre es evtl anders...

Zurück
Oben