J
Jovan
Guest
Die haben gestohlen!
Ne, erfunden :troll:
Die haben gestohlen!
Hallo
Das bekannteste Balkangericht neben den cevapcici aus Krawotien ist die serbische Bohnensuppe in Österreich. Man kann sie sogar in Dosen fix fertig kaufen.
Nachdem ich hier so viele Balkanesen habe, würde mich eure ganz spezielle Kreation oder Familienrezept in erfahrung bringen zum nachkochen.
naturalflavors Bohnensuppe das dazugehörige Material
- 1 Dose weiße Bohnen
- 2 Debreciner Würste und wenn da etwas Bauchspeck
- 1 Zwiebel
- 2 Knofel
- 4 Cherry Tomaten
- 1 Dose Kidneybohnen
- 1 Pk. passierte Tomaten
- 1 El. Tomatenmark
- ½ l Rindersuppe
- Salz, Pfeffer, Paprika, Paprikapulver (süß 1kl, scharf 2kl)
Bauanleitung
Öl erhitzen, Speck und Zwiebel würfeln, dann glasig dünsten. Cherrytomaten klein schneiden, in den Topf geben. passierte Tomaten auch dazugeben, alles ordentlich durchrühren, etwa 5 min. leicht anschwitzen. Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Paprika, Paprikapulver und die zerdrückte Knoblauchzehen dazu, umrühren. Mit der Rindersuppe auffüllen, nun die in Scheiben geschnittenen Debreciner untermischen und bei kleiner Hitze ca. 1 Std. kochen lassen. Gegen Ende weiße Bohnen und Kidneybohnen einrühren Falls die Suppe zu stark einkocht, mit Wasser aufgießen. Eventuell nachwürzen. Dazu Bauernbrot oder Baguette.
nur serben dürfen das essen.
Hallo
Das bekannteste Balkangericht neben den cevapcici aus Krawotien ist die serbische Bohnensuppe in Österreich. Man kann sie sogar in Dosen fix fertig kaufen.
Nachdem ich hier so viele Balkanesen habe, würde mich eure ganz spezielle Kreation oder Familienrezept in erfahrung bringen zum nachkochen.
naturalflavors Bohnensuppe das dazugehörige Material
- 1 Dose weiße Bohnen
- 2 Debreciner Würste und wenn da etwas Bauchspeck
- 1 Zwiebel
- 2 Knofel
- 4 Cherry Tomaten
- 1 Dose Kidneybohnen
- 1 Pk. passierte Tomaten
- 1 El. Tomatenmark
- ½ l Rindersuppe
- Salz, Pfeffer, Paprika, Paprikapulver (süß 1kl, scharf 2kl)
Bauanleitung
Öl erhitzen, Speck und Zwiebel würfeln, dann glasig dünsten. Cherrytomaten klein schneiden, in den Topf geben. passierte Tomaten auch dazugeben, alles ordentlich durchrühren, etwa 5 min. leicht anschwitzen. Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Paprika, Paprikapulver und die zerdrückte Knoblauchzehen dazu, umrühren. Mit der Rindersuppe auffüllen, nun die in Scheiben geschnittenen Debreciner untermischen und bei kleiner Hitze ca. 1 Std. kochen lassen. Gegen Ende weiße Bohnen und Kidneybohnen einrühren Falls die Suppe zu stark einkocht, mit Wasser aufgießen. Eventuell nachwürzen. Dazu Bauernbrot oder Baguette.
da es ja mein Rezept ist, erlaube ich jeden menschen es zu essen. Ich warte immer noch auf serbische Kreationen ihrer Suppe, oder sind die schlechter als meine?
Klar ...wir nehmen auch bohnen aus der dose....
Der eingeborene Wiener macht Bohnensuppe nach ungarischer Art und nicht nach serbischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen