Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Wohnung (wie gross und wieviel zahlt ihr)?

42 qm2, 330 € Warm + 30 € noch für Strom, 2 Zimmer plus noch ne große Terrasse, wohne alleine. Mehrparteien(hoch)haus.

Region, 15 km vor Aachen.

Bin top zufrieden, schöne kleine Wohnung, nur das Wohnzimmer ist leider etwas du kel, wegen dem Balkon über meiner Terrasse und dem Wohnblocklock gegenüber. wohne direkt in der Stadt und in Aachen bin ich auch in 20 Minuten. Kenne meine Nachbarn bis heute nicht, das ist das beste. Auch noch EG, top, nie viel hoch und runter latschen.

4 Zimmer Wohnung
122 qm2 Wohnfläche
Ne eigen Terrasse,mega geiles Bad das ich im Moment renoviere.
Wohne im Erdgeschoss,im Moment alleine ::lol:
Nur noch die Fließen dann hab ich diesen teuren Spaß endlich hinter mir,so ähnlich wird es ausschauen..

bad.jpg

42 qm2, 330 € Warm + 30 € noch für Strom, 2 Zimmer plus noch ne große Terrasse, wohne alleine. Mehrparteien(hoch)haus.

Bin top zufrieden, schöne kleine Wohnung, nur das Wohnzimmer ist leider etwas du kel, wegen dem Balkon über meiner Terrasse und dem Wohnblocklock gegenüber. wohne direkt in der Stadt und in Aachen bin ich auch in 20 Minuten. Kenne meine Nachbarn bis heute nicht, das ist das beste. Auch noch EG, top, nie viel hoch und runter latschen.

du Unterschichtstyp

im monat ?????

Zurück
Oben