Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

Zurich

Der Lustmolch
Für mich als Fussball-Begeisterter ist diese Euro etwas schwierig.
Ich als gebürtiger bosnischer Serbe, mit einer Schweizer Staatsbürgerschaft und Vorfahren aus Montenegro ist es nicht ganz einfach: Schweiz, Serbien, Bosnien und Montenegro alle in der Quali ausgeschieden verdammte Scheisse. :mrgreen:
Da meine Freundin eine Polin ist und ich sehr sehr viele kroatische Kollegen habe, schlägt mein Herz an dieser Euro für Polen und Kroatien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und wie ist es bei euch?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da Serbien nicht dabei ist, bin ich seit meiner Kindheit immer für Spanien gewesen, dasselbe auch dieses Jahr. Hoffentlich können sie den EM-Titel verteidigen und Fussballgeschichte schreiben.

Was mich am meisten überrascht, Zürich du bist ein Fussball-Begeisterter, hätte ich bei dir nie gedacht. Wieso lässt du dich nicht öfters im Sport-Forum blicken?:grin:

weil er sich mehr für Sex als Fussball interessieert :D

Ich komme bei beiden Sachen ins Schwitzen :D
Aber die Europameisterschaft wird aufjedenfall spannend, in der Breite gesehen, ist es schwieriger diesen Titel zu holen als bei einer Weltmeisterschaft, das Hauptgewicht grosser Turniere bilden die Mannschaften aus Europa. Topfavoriten auf diesen Titel sind aufjedenfall Spanien und Deutschland, dann der erweiterte Favoritenkreis mit Frankreich, Italien oder Holland. Selbst den Polen (Ukraine irgendwie weniger) räume ich grosse Chancen ein, das Viertel- bzw. Halbfinale zu erreichen. Freu mich aufjedenfall auf dieses grossartige Turnier.

Meine Mannschaft ist dabei, ihnen drücke ich die Daumen. Von den wirklichen Favoriten möchte ich die wirklich beste und begeisterndste Mannschaft gewinnen sehen. Wobei aus vielen Gründen dann den Deutschen leichte Präferenzen gelten:-)

Zurück
Oben