Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

Ich feuere die USA an! Voller Leidenschaft! Und wenn ich die einzige beim Public Viewing mit der USA-Flagge im Gesicht bin! Ist mir egal!

Die USA gehört nicht zu Europa und somit können die nicht in einer Europameisterschaft teilnehmen. Entweder bist du eine Frau oder sehr schlecht in Geographie=)

Ich feuere die USA an! Voller Leidenschaft! Und wenn ich die einzige beim Public Viewing mit der USA-Flagge im Gesicht bin! Ist mir egal!

Süße, dann abba net wundern, wenn dann so freundliche Herrschaften kommen, die sich freundlich besorgt nach deinem Wohl erkundigen und sogar als Geschenk so ein komisches weißes Jäckchen mitbringen werden:-)

Süße, dann abba net wundern, wenn dann so freundliche Herrschaften kommen, die sich freundlich besorgt nach deinem Wohl erkundigen und sogar als Geschenk so ein komisches weißes Jäckchen mitbringen werden:-)

Sie lernt es nie, zu oft musste ich es ihr erklären, doch gelernt hat sie nicht. *Sigh..

perfektionismus macht unsymphatisch das ist fakt, egal wie objektiv der betrachter auch ist.
da kannst du auch nicht mehr machen als es wie ein mann hinzunehmen und nicht ständig deswegen rumheulen. sry.

rumheulen hahahahahaha, ich freu mich umso mehr, wenn die entsprechenden Nationen wieder einmal geplättet werden wie von einer Dampfwalze

Zurück
Oben