Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

Kroatien und Deutschland
(und ein bisschen für Polen, wäre schade, wenn die früh rausfliegen. Ukraine ist mir egal.)

Meine Mannschaft ist dabei, ihnen drücke ich die Daumen. Von den wirklichen Favoriten möchte ich die wirklich beste und begeisterndste Mannschaft gewinnen sehen. Wobei aus vielen Gründen dann den Deutschen leichte Präferenzen gelten:-)

Und welche ist das?

Stimme dir zu. Aber wahrscheinlich kommt da hinzu, dass sich allmählich auch so etwas wie ein "Nicht schon wieder, langsam wirds langweilig" einstellt. Sie haben bei der letzten EM sowieso, aber auch WM verdient gewonnen, aber so sammelt sich natürlich auch die Zahl jener Mannschaften, die gern eine Revanche, eine kleine Rechnung mit ihnen haben.:-)

ich nenns Neid, ganz einfach, wenn ich schon höre, was für Perros über Barca scheisse reden, aber so läuft es bei Spanien mittlerweile auch, ich persöhnlich mochte die spanische Spielweise immer, wenn Italien und Argentinien weg vom Fenster sind sind die Spanier eigentlich schon das team, welches ich die Daumen drücke.

ich nenns Neid, ganz einfach, wenn ich schon höre, was für Perros über Barca scheisse reden, aber so läuft es bei Spanien mittlerweile auch, ich persöhnlich mochte die spanische Spielweise immer, wenn Italien und Argentinien weg vom Fenster sind sind die Spanier eigentlich schon das team, welches ich die Daumen drücke.

perfektionismus macht unsymphatisch das ist fakt, egal wie objektiv der betrachter auch ist.
da kannst du auch nicht mehr machen als es wie ein mann hinzunehmen und nicht ständig deswegen rumheulen. sry.

Kroatien_Fan_Tattoo.jpg

Ich feuere die USA an! Voller Leidenschaft! Und wenn ich die einzige beim Public Viewing mit der USA-Flagge im Gesicht bin! Ist mir egal!

Zurück
Oben